Geschenk zur Geburt

frankanton

Puffbohne
:winke:

Meine Freundin hat einen kleinen (großen :umfall:) Theodor:herz: bekommen.

Ich mag ihr/ihm gern ein Geschenk machen, am liebsten eins mit Theo drauf. Dachte dabei an ein Schmusetuch, Krabbelpuschen, Stofftier, Greifling etc.

Aber die Auswahl ist riiieeesig!
Was würde euch gefallen?

Oder gibt es hier jemanden, der so etwas für mich nähen würde? :heilisch:


Liebe Grüße
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Geschenk zur Geburt

Hallo

ich habe mit mal ein Kaputzenhandtuch gekauft und dann in einer Stickerei bei uns besticken lassen, das hat ca 3 Tage gedauert.

Aber ich glaube ich würde vorher fragen, ob du den Namen abkürzen darfst ;)

LG
Eva
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk zur Geburt

Wir haben für Noah ein Dreieckstuch mit Namen bekommen, bei Raphael ein Set aus Mütze, Schal und Fäustlingen (der Name stand nur auf dem Schal). Über beides hab ich mich sehr gefreut, denn es war schön und benutzbar :jaja:
 
L

luna_4878

AW: Geschenk zur Geburt

Ich weiß nicht, darf ich den Link posten?

http://www.kleinekoenige.eu/index.php

Wenn nicht, bitte löschen :)

Die haben dort total schöne Kissen, mit Namen bestickt, aber auch andere tolle Sachen.

Wir wollen dort auch demnächst etwas bestellen, wenn es bei meiner Bekannten los geht :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Geschenk zur Geburt

oh ich hab da ein tuch mal machen lassen :jaja:
ich glaub sabbertuch.de war das.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk zur Geburt

Falls du noch einen Tipp brauchst, ich habe zuletzte einen Stoffumschlag für das U-Heft mit aufgesticktem Namen verschenkt. Da es bei uns ja auch noch nicht soooo lange her ist, dass wir viele Geschenke zu Nias Geburt bekommen haben, wusste ich noch ganz genau, was ich nicht schenken brauche. Ich hatte gerade selber so eine Hülle für Nia bestellt und habe dann noch eine machen lassen. Die Mutter war total begeistert!
Musst mal bei ebay schauen, da gibt es sowas oder vielleicht hier einen nähbegeisterten Schnuller fragen!
 
Oben