Geschenk gesucht

Su

Das Luder
Was macht sie den für Sport, bei Felix kommen Tennisschläger, Fußballschuhe etc. immer ganz gut
 

Schäfchen

Copilotin
Unsere bekam zum 10.Geburtstag zwei Konzertkarten - Kind plus Erwachsenenbegleitung ihrer Wahl. Und den gewünschten Chemiekasten. Patenkind wünschte sich zum 10. einen Schreibtischstuhl - und bekam eine coole Zimmerlampe beim gemeinsamen Shopping oben drauf, die ihn auch heute noch fasziniert.

Wir haben aber auch schon alle zusammengelegt für einen Kurzurlaub auf dem Reiterhof, den sich das Kind gewünscht hat. Alternativ gibt es die gewünschten kleinen Geschenke und Geld aufs Sparbuch.
 

Rita

Gehört zum Inventar
Sport ist so eine Sache, sie macht momentan noch Kung Fu, das gefällt ihr aber nicht mehr so und wir suchen nach einer Alternative. Am Donnerstag geht sie beim Tennis schnuppern.

Im März macht sie einen Kindernähkurs, an vier Dienstagen jeweils 2,5 Stunden. Vielleicht gefällt ihr das und eine Kindernähmaschine und Stoffe wäre ein gutes Geschenk?

Gutscheine mag ich eigentlich nicht so gerne, Kinder in dem Alter haben ja gerne noch Geschenke zum Anfassen und Auspacken und gleich damit spielen. Den Zoobesuch könnte ich gleich am Wochenende drauf einplanen, das wäre ein gutes Timing. Ich glaube, das mache ich auf jeden Fall.

LG
Rita
 

Rita

Gehört zum Inventar
Hoverboard wünscht sich der Bruder seit Jahren und ich verweigere es ihm. Der wäre also tödlich beleidigt :)
Waveboards haben wir zwei Stück... und zwei Longboards. Steht alles weitgehend ungenutzt im Schuppen. Das ist das Problem. Es ist ja alles schon da.
 
Oben