Geschenk gesucht

Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
28.146
2.875
113
46
Dahoam
Was macht sie den für Sport, bei Felix kommen Tennisschläger, Fußballschuhe etc. immer ganz gut
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
34.382
1.119
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Unsere bekam zum 10.Geburtstag zwei Konzertkarten - Kind plus Erwachsenenbegleitung ihrer Wahl. Und den gewünschten Chemiekasten. Patenkind wünschte sich zum 10. einen Schreibtischstuhl - und bekam eine coole Zimmerlampe beim gemeinsamen Shopping oben drauf, die ihn auch heute noch fasziniert.

Wir haben aber auch schon alle zusammengelegt für einen Kurzurlaub auf dem Reiterhof, den sich das Kind gewünscht hat. Alternativ gibt es die gewünschten kleinen Geschenke und Geld aufs Sparbuch.
 
Rita

Rita

Gehört zum Inventar
29. März 2003
4.788
430
83
46
Sport ist so eine Sache, sie macht momentan noch Kung Fu, das gefällt ihr aber nicht mehr so und wir suchen nach einer Alternative. Am Donnerstag geht sie beim Tennis schnuppern.

Im März macht sie einen Kindernähkurs, an vier Dienstagen jeweils 2,5 Stunden. Vielleicht gefällt ihr das und eine Kindernähmaschine und Stoffe wäre ein gutes Geschenk?

Gutscheine mag ich eigentlich nicht so gerne, Kinder in dem Alter haben ja gerne noch Geschenke zum Anfassen und Auspacken und gleich damit spielen. Den Zoobesuch könnte ich gleich am Wochenende drauf einplanen, das wäre ein gutes Timing. Ich glaube, das mache ich auf jeden Fall.

LG
Rita
 
Rita

Rita

Gehört zum Inventar
29. März 2003
4.788
430
83
46
Hoverboard wünscht sich der Bruder seit Jahren und ich verweigere es ihm. Der wäre also tödlich beleidigt :)
Waveboards haben wir zwei Stück... und zwei Longboards. Steht alles weitgehend ungenutzt im Schuppen. Das ist das Problem. Es ist ja alles schon da.