Geschenk für Mädchen 2 Jahre

claudel

Dauerschnullerer
Hilfe, ich bin eine Jungenmama.

Was ist denn bei den Mädels im Augenblick der Renner?

Bin zum Geburtstag eingeladen nächste Woche. Das Mädchen wird 2 Jahre.
Preis sollte max. 15 Euro betragen.

Hättet Ihr eine Idee? Was zum Spielen oder lieber was zum Anziehen?
Über was würdet Ihr Euch als Mama freuen? Ich glaube der Kleinen ist es egal.

Gruß
Claudi
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Geschenk für Mädchen 2 Jahre

:winke:

ich hab mich immer total über ein schönes Kinderbuch gefreut. die kids natürlich auch. Grad weil viele schöne Bilder/ - Geschichtenbücher doch locker über 10 Euro kosten, was ich selbst nicht eben mal so ausgebe.

und ja - "Mädchen"bücher :herzchen: .... wir hatten ja kein einziges rosa Prinzessinbuch, und die Prinzessin fuhr da voll drauf ab :hahaha:
 
T

turko

AW: Geschenk für Mädchen 2 Jahre

irgendetwas von hello kitty hehe ist sehr günstig und zurzeit auch in
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Geschenk für Mädchen 2 Jahre

Eine Babypuppe.

Meine haben in diesem Alter die kleine Baby Annabelle bekommen und spielen heute noch gerne und viel damit!
 

claudel

Dauerschnullerer
AW: Geschenk für Mädchen 2 Jahre

Von der Oma gibt es eine Baby Bjorn. Jetzt war ich heute bei real und die hatten ein Baby Björn Schiff runteregsetzt auf 14,99 Euro. Ein Riesenschiff zum Hinterherziehen aber fürs Wasser.die Puppe soll da rein.

Jetzt ist das wirklich ein riesen Ding. Das nimmt ja doch wieder ein Haufen Platz weg. Aber vom Preis-Leistungsverhältnis echt nicht schlecht. Was meint Ihr?

Danke für den Buchtip! Klar! Bücher gibt es ja auch noch. Hab bei Mädchen irgendwie zuerst an rosa Spielzeug gedacht.
Ansonsten denke ich werde ich das Buch vom Zauberer Windelfutsch kaufen. Das finde ich auch nicht schlecht. Hat bei Nikolas jedenfalls super geholfen.

Gruß
Claudi
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk für Mädchen 2 Jahre

ich glaub ich würd Anziehsachen für die Baby Born oder ne Trage -oder Wickeltasche kaufen.Frag doch mal die Mutter vom geburtstagskind ;)
 
N

NexXy

AW: Geschenk für Mädchen 2 Jahre

Bücher sind bei uns nach wie vor der Hit.

[ame="http://www.amazon.de/Klopf-klopf-wohnt-denn-hier/dp/3815727944/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1295724514&sr=1-1"]Klopf klopf! Wer wohnt denn hier?: Amazon.de: Guido Wandrey: Bücher[/ame]

Die kleine Raupe Nimmersatt wird wohl jeder kennen, falls sie das noch nicht hat :)

Seifenblasen sind auch toll. Ich fand es immer eine Riesensauerei, weil meine Hände hinterher so glitschig waren, aber Ariane fand es cool, weil sie das auch schon mit zwei selber konnte, also das rein pusten.

Das mit dem Schiff finde ich irgendwie zuviel. Sie wird erst zwei und weiß wahrscheinlich nicht mal, von wem das Geschenk kommt. Meine hat das mit dem Geburtstag damals nicht verstanden.
Lach vorallem damals :crazy:

Was mir noch einfällt, bei meiner fing das mit dem helfen wollen da an. Wie wärs mit einem kleinen Handbesen und einer Schaufel?
Oder eine schöne CD zum anhören? Ralf Zuckowski mochte meine gerne und kann jetzt die Lieder immernoch.
 
Oben