Geschenk für ältere Dame die schon alles hat..

Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.688
3.054
113
Das ist hier auch so. Ich fand die ja immer so ein bisschen spiessig aber hab jetzt einen Anbieter gefunden der wunderschöne Tischkalender macht. Sieht dann vom Stil her aus wie Polaroid- oder Instagrambilder. Die gefallen selbst unserem Kind
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
29.171
3.846
113
47
Dahoam
Wir machen wie ich finde (ich mache sie ja auch :kugeln:) sehr schöne Fotokalender über fotokasten. Ich bestelle immer 3 mehr und die bekommen dann meine Kinder wenn sie groß sind als Erinnerungen mit, da ja immer schön das Jahr zusammengefasst ist oder auch mal Babybilder - Kleinkindbilder mit drin sind im Geburtstagsmonat des einzelnen Kindes.
 
Carmen

Carmen

Gehört zum Inventar
25. Juni 2007
3.654
166
63
Warum geht denn ein "Zeitgeschenk" nicht? Vielleicht würde sie sich freuen, wenn Ihr sie einladet zu euch/abholt oder ihr zu ihr fahrt und Kaffee und selbstgebackenen Kuchen macht und zusammen Spiele spielt?
 
T

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
25. Februar 2011
5.850
168
63
38
Hi!


Wir haben jetzt sehr kurzentschlossen doch bei dm noch Kalender gemacht (auch für die anderen Omas/ Opas und Paten). Online wäre jetzt zu spät gewesen. Sie hat sich denk ich gefreut auch wenn sie jetzt 2 hat. Ein Zeitgeschenk gibts dann zum Geburtstag der auch schon relativ bald ist. Da muss ich überlegen. Essen gehen gefällt ihr immer, ich hatte überlegt wohin zu gehen wo sie früher oft mit meinem Opa war bin aber nicht sicher ob sie das zu traurig macht..@Carmen das ist insofern nicht ganz so leicht weil sie kaum noch laufen kann und auch in den Armen/Händen Einschränkungen und Schmerzen hat und es ihr in letzter Zeit oft nicht so gut ging da bin ich oft unsicher ob es nicht eigentlich ne zu große Belastung für für sie ist denn sagen würde sie das nie. Und bei uns oder bei ihr kommt mir fast n bisschen profan vor...

LG Julia