Geschenk für 5 Jähriges Mädel

lulu

Königin der Nacht
AW: Geschenk für 5 Jähriges Mädel

romie wünscht dich nur ein grosses fahrrad und eine geige.
Nur? :zwinker:

Wir warten mit Klaas Cello, bis er auf einem "full size" spielt, und mieten bis dahin.

Fuer Linneas fuenften Geburtstag fehlt es mir auch noch an Ideen. Sie ist nicht so das Spielkind. Sie wuenscht sich einen I-Pod Clip, eine Fleecejacke, Balettstunden und einen Pandabaer (als Stofftier). Ich kann mir aber vorstellen, dass sie an ein, zwei Hoerspielen Spass haette. Und ob wir tatsaechlich auf den Baletttripp aufspringen sollen? Ich weiss es nicht.

Lulu
 
2

2fast

AW: Geschenk für 5 Jähriges Mädel

Wann kommt sie denn in die Schule. Ich finde für Mädchen in dem Alter ist ein Freunde-Album, in dem sich alle Freunde und Verwandte verewigen können schön.

Schau mal hier durch:
Album

Ansonsten würd ich eher auch auf einen Tagesausflug setzen (Zoo, Erlebnispark...), wenn sie sich sonst keine Spielsachen wünscht.
 

Italia

süße Fee
AW: Geschenk für 5 Jähriges Mädel

Wann kommt sie denn in die Schule. Ich finde für Mädchen in dem Alter ist ein Freunde-Album, in dem sich alle Freunde und Verwandte verewigen können schön.

Schau mal hier durch:
Album

Ansonsten würd ich eher auch auf einen Tagesausflug setzen (Zoo, Erlebnispark...), wenn sie sich sonst keine Spielsachen wünscht.

erst nächstes Jahr ..also das ist zu früh ..... aber ich denke sie bekommt dann auch den Tournister das passt ja dann prima von der zeit...
 
2

2fast

AW: Geschenk für 5 Jähriges Mädel

Wenn es ein Fahrrad werden soll, empfehl ich Dir die von Puky. Ich find die sind nicht nur echt schön, sondern auch stabil und vom Gewicht her sehr leicht. Ein Fahrrad finde ich ein super Geschenk.

Hier hast Du mal einen Überblick, was es so gibt: Fahrrad Puky
 

Italia

süße Fee
AW: Geschenk für 5 Jähriges Mädel

Wenn es ein Fahrrad werden soll, empfehl ich Dir die von Puky. Ich find die sind nicht nur echt schön, sondern auch stabil und vom Gewicht her sehr leicht. Ein Fahrrad finde ich ein super Geschenk.

Hier hast Du mal einen Überblick, was es so gibt: Fahrrad Puky

Sie hatte letzte Woche Geburtstag :herz:

Es ist auch das Pucky Fahrrad geworden von Lilifee :bravo:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Geschenk für 5 Jähriges Mädel

Bei uns gibt es ein Tanzoutfit erstens zum Verkleiden und zweitens kann der Anzug auch zum Turnen im Sommer genutzt werden, einen tollen Hula Hoop und einen Satz Klamotten (Hose, Longsleeve, Mary Janes).

Ich freu mich schon :mrgreen:. (Allerdings freut mich nicht, dass mein Mädchen schon so groß ist/wird.)

Lulu
 
F

frohmut

AW: Geschenk für 5 Jähriges Mädel

Bei meiner ist seit fast einem Jahr reiten hoch im Kurs. Sie bleibt am Ball und es ist nicht so, dass wie beim Kinderturnen nach kuzer Zeit kein Lust mehr hat. Deswegen hab ich mich nun dazu entschieden, dass sie eine Reiterhose bekommt und einen Striegelkasten
 
Oben