Geschenk für 5 Jähriges Mädel

Italia

süße Fee
was bekommen Eure so ?

Wir sind ein bissel Ratlos ..weil Lucia so viele Wünsche hat :umfall: und nicht wirklich was richtiges :roll:

Großes Thema wäre ein neues Fahrrad und ein Puppenhaus aus Holz..

:???:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk für 5 Jähriges Mädel

Lisa hat zum 5. den Playmopferdestall bekommen, Bücher, Schleich... Das Holzpuppenhaus steht mehr oder weniger rum, wird wenig bespielt.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Geschenk für 5 Jähriges Mädel

Anne hat zum 5te Geburtstag Inliner bekommen, Schleich-Feen, einen guten Fahrradhelm und eine Barbie. Ein Holz-Puppenhaus steht bei Oma (mein Altes) und wird deshalb auch ordentlich bespielt (weil's nicht ständig greifbar ist) ;-). Den Playmoil-Reitstall gab's zum 4ten - damit spielt sie aber erst seit einiger Zeit richtig :jaja: Den finde ich super und, wie schon oft erwähnt, das Mitnehm-Puppenhaus von Playmobil.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk für 5 Jähriges Mädel

Playmobil ist suuuuuper! Da gibts auch für Mädels tolle Sachen!

Außerdem "Wieso, weshalb, warum"- Bücher in allen Variationen.

Oder den Pferdestall von Einhorn mit Schleichpferden.

Oder Gutscheine für Zoo, Erlebnisbad....

Ein Fahrrad ist auch spitze, Inliner auch, ein Trampolin, wenn ihr einen Garten oder viel Platz habt.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Geschenk für 5 Jähriges Mädel

Bea, ihr habt doch schon tolle Sachen.
Fahrrad, Puppenhaus- ist doch prima.
Vielleicht was Kreatives noch, Bügelperlen oder so.
 

Italia

süße Fee
AW: Geschenk für 5 Jähriges Mädel

Bea, ihr habt doch schon tolle Sachen.
Fahrrad, Puppenhaus- ist doch prima.
Vielleicht was Kreatives noch, Bügelperlen oder so.

Es wird warscheinlich das Pucky Fahrrad da Sie sowie gern draussen ist ..und rest schenkt was von Lillifee das mag sie ja immer noch Total gern :bravo:

Aber ich werd mal nach den Pferdestall von Eichhorn gucken ..das wäre auch noch was ,das sie ja total auf Pferde steht..
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Geschenk für 5 Jähriges Mädel

:winke:

Amelie bekommt zu ihrem 5. Geburtstag ein grosses Fahrrad, eine Barbiepuppe, Bastelsachen und Lillifeesachen.

LG
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Geschenk für 5 Jähriges Mädel

romie wünscht dich nur ein grosses fahrrad und eine geige.

an "auspack" kleinigkeiten und drumherum wird sie einige vorschulsachen bekommen . bei jakoo hab ich grade gestern einige bestellt.
die hätte sie sowieso bekommen, nun teile ich die zwischen ostern und geburtstag auf.


ferner gehen wir mit ihr in den circus roncalli. die karten bekommt sie auch zum geburtstag.
 
Oben