Geschenk für 5 Jähriges Mädel

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von Italia, 14. Februar 2009.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    was bekommen Eure so ?

    Wir sind ein bissel Ratlos ..weil Lucia so viele Wünsche hat :umfall: und nicht wirklich was richtiges :roll:

    Großes Thema wäre ein neues Fahrrad und ein Puppenhaus aus Holz..

    :???:
     
  2. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geschenk für 5 Jähriges Mädel

    Lisa hat zum 5. den Playmopferdestall bekommen, Bücher, Schleich... Das Holzpuppenhaus steht mehr oder weniger rum, wird wenig bespielt.
     
  3. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Geschenk für 5 Jähriges Mädel

    Anne hat zum 5te Geburtstag Inliner bekommen, Schleich-Feen, einen guten Fahrradhelm und eine Barbie. Ein Holz-Puppenhaus steht bei Oma (mein Altes) und wird deshalb auch ordentlich bespielt (weil's nicht ständig greifbar ist) ;-). Den Playmoil-Reitstall gab's zum 4ten - damit spielt sie aber erst seit einiger Zeit richtig :jaja: Den finde ich super und, wie schon oft erwähnt, das Mitnehm-Puppenhaus von Playmobil.
     
  4. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Geschenk für 5 Jähriges Mädel

    Playmobil ist suuuuuper! Da gibts auch für Mädels tolle Sachen!

    Außerdem "Wieso, weshalb, warum"- Bücher in allen Variationen.

    Oder den Pferdestall von Einhorn mit Schleichpferden.

    Oder Gutscheine für Zoo, Erlebnisbad....

    Ein Fahrrad ist auch spitze, Inliner auch, ein Trampolin, wenn ihr einen Garten oder viel Platz habt.
     
  5. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Geschenk für 5 Jähriges Mädel

    Bea, ihr habt doch schon tolle Sachen.
    Fahrrad, Puppenhaus- ist doch prima.
    Vielleicht was Kreatives noch, Bügelperlen oder so.
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geschenk für 5 Jähriges Mädel

    Es wird warscheinlich das Pucky Fahrrad da Sie sowie gern draussen ist ..und rest schenkt was von Lillifee das mag sie ja immer noch Total gern :bravo:

    Aber ich werd mal nach den Pferdestall von Eichhorn gucken ..das wäre auch noch was ,das sie ja total auf Pferde steht..
     
  7. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Geschenk für 5 Jähriges Mädel

    :winke:

    Amelie bekommt zu ihrem 5. Geburtstag ein grosses Fahrrad, eine Barbiepuppe, Bastelsachen und Lillifeesachen.

    LG
     
  8. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Geschenk für 5 Jähriges Mädel

    romie wünscht dich nur ein grosses fahrrad und eine geige.

    an "auspack" kleinigkeiten und drumherum wird sie einige vorschulsachen bekommen . bei jakoo hab ich grade gestern einige bestellt.
    die hätte sie sowieso bekommen, nun teile ich die zwischen ostern und geburtstag auf.


    ferner gehen wir mit ihr in den circus roncalli. die karten bekommt sie auch zum geburtstag.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. geschenk für 5 jähriges mädel

Die Seite wird geladen...