Geschafft..

Nemo

nah am See
Unsere Tochter wollte gerne Theater spielen. Und an einem Nachmittag ein normales Theaterstück einzustudieren wo die Kinder Text auswendig lernen müssen ist nicht machbar und das macht ja auch keinen Spaß. Dann fiel mir ein, dass ich mal ein Improvisationstheater gesehen hatte und das recht witzig fand. Im Internet hab ich dann eine Seite mit ganz vielen Spielvorschlägen gefunden und da haben wir gemeinsam Sachen ausgesucht. Ich war echt erstaunt, wie viele tolle spontane Ideen die Kinder hatten. Ich hatte eine große Sporttasche gepackt mit alten Perücken, Kappen, Schals, Kleidern und allem möglichen Kram. Und die Kinder hatten echt Spaß da zu stöbern und sich ein Kostüm zusammenzustellen. Und so sah die Einladung diesmal aus:

IMG-20161026-WA0004.jpeg

Unter dem Vorhang war dann der Einladungstext..
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Coole Idee, habt ihr das zu Hause gemacht?
Wir hatten letztes Jahr die ganze Meute hier zu Hause und ich hab mir geschworen, das nie wieder zu machen:cryingface:
Es ist so wenig Platz hier, dann noch der Hund ständig dazwischen, das war ne Katastrophe.

Deshalb gehen wir diesmal (zum 13.) ins Kino.
Eigentlich war Schwimmen angesagt, aber 2 Mädels haben schon ihre Tage und deshalb gleich abgesagt, dass wir dann doch nochmal umdisponiert haben:umfall:
Also fahr ich sie ins Einkaufszentrum, dort können sie ne Runde flanieren und dann den Film gucken.

Schön, dass ihr so viel Spaß hattet:winke:
 
Oben