Geschafft..

Nemo

nah am See
...wir haben heute den 12. Geburtstag nachgefeiert. Wir haben den ganzen Nachmittag Theater gespielt. Spaß hats gemacht aber jetzt bin ich fix und fertig...

Gut, das der Wein kalt stand....

Liebe Grüße
Sandra
 

lausemaus

on the rocks
Oh, das kann ich gut verstehen. Ich habe es noch vor mir, mache es mir aber "leicht" mit nem Indoorspielplatz und 10 Jungs. Prost, ich trinke ein Gläschen mit, habe heute immerhin schon mal die Einladungskarten geschrieben.
 

ElliS

Shopping Queen
Klingt gut....hier kann man langsam fast nix anderes mehr machen, als sich zu betrinken....air pollution crisis sei dank....ist echt der Horror hier im Moment...
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Das klingt ja interessant .
Wie kann ich mir das mit dem Theater spielen vorstellen?
Ich weiß gar nicht mehr was ich in diesem Alter an meinem Geburtstag gemacht habe. :hm:
 

Nemo

nah am See
Ich hatte einen Raum in einer Tanzschule gemietet, weil wir zu Hause nicht so viel Platz haben. Die ersten 1,5 Stunden haben wir verschiedene Spiele gespielt bzw. improvisiert. Und dann haben die Mädels sich eine kurze Geschichte überlegt und einstudiert. Sie wollten eine Reise im Flugzeug spielen. Wir hatten dann zwei Stewardessen an Bord, eine Tussi, eine Bloggerin, zwei Hunde samt handysüchtigem Hundehalter, eine Leseratte und zwei Sportler.Kurz vor Schluss kamen dann die Eltern und haben das Stück angeschaut und mussten auch eins der Spiele spielen, die wir vorher gespielt hatten. Anstrengend wars aber es hat Spaß gemacht. Und man merkte mal wieder, das so groß sie ja immer sein wollen, irgendwie sind sie eben doch noch ganz schön wilde Kinder

@lausemaus: wann ist es bei euch soweit ?
 
Oben