Germany's Next Topmodel

AW: Germany's Next Topmodel

Huhu,

also, Heidi hat ja in der letzten Sendung gesagt, das Mandy eine Wackelkandidatin ist und deshalb denke ich nicht, das sie im Finale sein wird (leider).

hier meine Prognosen, wer als nächstes fliegt.

03.05 Mandy oder Fiona
10.05 Mandy oder Fiona
17.05 Es fliegt keine
24.05 Im Finale sind Hana, Barbara und Anni

Gewinnerin ist Barbara

LG; Annette

Huhu,

also, Heidi hat ja in der letzten Sendung gesagt, das Mandy eine Wackelkandidatin ist und deshalb denke ich nicht, das sie im Finale sein wird (leider).

hier meine Prognosen, wer als nächstes fliegt.

03.05 Mandy oder Fiona
10.05 Mandy oder Fiona
17.05 Es fliegt keine
24.05 Im Finale sind Hana, Barbara und Anni

Gewinnerin ist Barbara

LG; Annette

Ich wette eher daß es Hanna sein wird. Sie ist die, die am Professionellsten ist und vor allem den meisten Ausdruck auf dem Gesicht. ;)

Hm, ich denke nächstes mal fliegt Fiona, dann Mandy, dann Anni, und wer gewinnt? Keine Ahnung, ich gönne es beiden, Barbara oder Hana.

@Doris

Oder doch Mandy (grins). Ich habe heute von ihr irgendwo im Netz ein tolles Foto von der Bravo Fete gesehen.

LG, Annette

@Doris

Oder doch Mandy (grins). Ich habe heute von ihr irgendwo im Netz ein tolles Foto von der Bravo Fete gesehen.

LG, Annette

:hahaha: :huhu: Das wäre echt zu schön! Wenn Mandy gewinnen würde, das wäre wie für die Deutschen wenn sie im Fußball die Weltmeister wären. :bravo:
Aber ich glaub's eher nicht. Dennoch kann sie stolz auf sich sein, daß die süße schüchterne Mandy aus dem kleinen Luxemburg es unter die ersten 3 von 16.000 Mädels geschafft hat.

Wo hast Du denn das Foto gesehen?

Das würde mich auch interessieren. Übrigens finde ich die Luxemburger Mandy auch total süß, und allemal hübscher als Anni. Ich würde ihr den 3.Platz sehr wünschen, aber ich denke mal, an Hana und Barbara kommt sie nicht vorbei.
:huhu:

Bianca, dafür kriegst Du von mir ein ganz, ganz dickes Busserl! :bussi: :hahaha:

Zurück
Oben