Cedric04
schneller Brüter
AW: Germany's Next Topmodel
Das stimmt, ab und zu denke ich zwar auch: Mädel, was wolltest Du uns jetzt eigentlich erzählen.
Sie ist vom Typ her auch schüchtern
, obwohl ich die Zahnlücke eigentlich nicht schlimm finde. Welche Zähne ich gar nicht mag, das sind die von Anja. Ach ja, und in Luxemburg nuscheln die aber fast alle so wenn sie Deutsch reden. Bei mir hat sich das gelegt, weil ich jetzt seit 4 Jahren in Deutschland bin und mein Mann ist Deutscher
Nene Doris,
das mein ich nicht...
Immer dieses irgendwie "auf schüchtern machen" - ganz leise reden, auch bei den Einzelinterviews, die immer wieder gebracht werden. Oder zum Satzende hin immer leiser werden und mit geschlossenem Mund reden - das sind Sachen, die ich nicht mag.
Ich denke nicht, dass das was mit Dialekt zu tun hat - eher mit Unsicherheit zwecks der kleinen Zahnlücke.
LG
Sandy
Das stimmt, ab und zu denke ich zwar auch: Mädel, was wolltest Du uns jetzt eigentlich erzählen.

, obwohl ich die Zahnlücke eigentlich nicht schlimm finde. Welche Zähne ich gar nicht mag, das sind die von Anja. Ach ja, und in Luxemburg nuscheln die aber fast alle so wenn sie Deutsch reden. Bei mir hat sich das gelegt, weil ich jetzt seit 4 Jahren in Deutschland bin und mein Mann ist Deutscher