Germany's Next Topmodel

D

die4sokos

AW: Germany's Next Topmodel

Ich kucke es auch, aber auch nur weil wir die Mandy kennen. :) Ich hoffe natürlich daß sie gewinnt, auch mit ihrer Zahnspalte. ;) Deren Fotos sind auch echt klasse.

Das find ich karss, woher kennt ihr sie den?

Ansonsten an alle, ich schaue es auch. Aber es wird immer schwieriger zusagen wers werden könnte. Fiona finde ich ganz hübsch, hana wird mir immer sympatischer und kommt ja bei castings etc ganz gut an. Ansonsten anni finde ich teilweise echt zu krass zickig, aber schauspielerisch hat sies echt gut gemacht. Ist echt schwer zu sagen jeden einzelne hat was an sich was begeistert.

Gruß
 

Italia

süße Fee
AW: Germany's Next Topmodel

Fiona habe ich aber schon mal irgentwo gesehen :???: DSDS ? Ich meine dort hätte de sich auch beworben...
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Germany's Next Topmodel

Nein ich glaube das war Popstars...Italiabea ...**grübel**
oder ??
Ich für meien Teil glaube eh das Fiona bei der Jury ein Stein im Brett hat .
 

Italia

süße Fee
AW: Germany's Next Topmodel

Nein ich glaube das war Popstars...Italiabea ...**grübel**
oder ??
Ich für meien Teil glaube eh das Fiona bei der Jury ein Stein im Brett hat .

ja das könnte auch sein,jedenfalls habe ich die schonmal gesehen... also unbekannt ist sie mir nicht..
Mal schauen..Sie ist ja hübsch aber da find ich die anderen noch besser..
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Germany's Next Topmodel

Hallo :winke:

Ich schau es auch liebendgern, weil ich es toll finde, wie wandelbar Gesichter und Körper doch sein können....:bravo:
Meine Favoritin ist BARBARA....., aber ich glaube Hana hat das "richtige" Modelgesicht.....
War gestern recht froh, dass Denise endlich raus ist :-D , fand sie doch etwas unpassend - findet sie von Euch jemand wirklich hübsch? Ich hatte auch den Eindruck, dass sie nicht so viel Grips hat, bzw. irgendwie zu durchgeknallt ist, war aber echt überrascht, wie sie sich dann gestern spät noch bei Stefan Raab gegeben hat. Da hat sie ja tatsächlich mal ein paar normale Aussagen getroffen - was meint ihr? :rolleyes:

Und, ich bin mir sicher, dass es bei Popstars war, wo Fiona
ihr Glück versucht hat. Ich meine auch, dass es nicht mehr als das Vor-Casting war, was sie erreicht hat....Glaub ich...:???:

So, soviel dazu....
 

Italia

süße Fee
AW: Germany's Next Topmodel

Also ich find die Anja und Hana auch toll :brav0: auch die Milla hat was...gefallen hat mir auch die Alla aber die ist ja schon raus..
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Germany's Next Topmodel

Das find ich karss, woher kennt ihr sie den?

Ansonsten an alle, ich schaue es auch. Aber es wird immer schwieriger zusagen wers werden könnte. Fiona finde ich ganz hübsch, hana wird mir immer sympatischer und kommt ja bei castings etc ganz gut an. Ansonsten anni finde ich teilweise echt zu krass zickig, aber schauspielerisch hat sies echt gut gemacht. Ist echt schwer zu sagen jeden einzelne hat was an sich was begeistert.

Gruß

Luxemburg ist klein.Da kennt sich jeder. :hahaha: Mandy geht mit meiner 16 jährigen Schwester zur Schule. Ausserdem wohnt sie bei meiner Cousine im Dorf. Hat noch keiner sich über ihr Akzent gewundert? :hahaha: So klingen wir eigentlich alle.

http://next-topmodel.prosieben.de/profil/4111/foto

Die meisten Fotos hat sie in Luxemburg machen lassen. In Natura sieht sie genauso aus wie in den Sendungen.
 
K

KaJo

AW: Germany's Next Topmodel

Ich find Milla total klasse, die hat irgendwas an sich, was sie total sympatisch wirken lässt und seit ihrer neuen Frisur sieht sie aus wie ein Model.
Fiona find ich sehr grenzwertig. Mal kann ich sie ganz gut leiden und dann find ich sie wieder grottenübel. Anni ist mir oft zuuu zickig, vor allem wenn es um Fiona geht.
Ansonsten find ich das sehr schwierig zu sagen, wen ich sonst noch ganz nett finde. Barbara fällt auf mit ihren Haaren und hat auch ein ganz hübsches Gesicht, aber so finde ich sie nicht sooo herausragend.
 
Oben