Germany's Next Topmodel

M

MagicMoments

AW: Germany's Next Topmodel

Doris,

ich glaub ein Spoiler hier wär leichter, hmm *gg*?

Dann kann jeder klicken wenn er mag und wer nicht, lässt die Finger davon.

Ach ja - ich würde klicken ;o)

LG
Sandy
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Germany's Next Topmodel

Ich bin doch auch sooooo gespannt:umfall: ! Und über eine PN würde ich mich ebenfalls sehr freuen! :winke:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Germany's Next Topmodel

Oh ja Sandy, super Idee. Ich glaube ich habe noch ein bißchen zuviel Alkohol intus von der Hochzeit! :heilisch:

Also hier :winke: :

Mandy hat Samstag vor einer Woche in der luxemburger Disco Elite gesagt daß Hanna, Barbara und Anni im Finale sein werden. Es war ihr peinlich, denn es ist ihr rausgerutscht. Psssst. Aber nicht weitersagen! ;):hahaha:












[/SPOILER]
 
S

Schnoitl

AW: Germany's Next Topmodel

Bekannte von mir dürfen mit in die Finalsendung.
Barbara kommt aus unserem Landkreis. Sie hat die ganze Familie aus unserem Bekanntenkreis eingeladen. Das ist echt ein netter Zug von ihr. Deshalb stimm ich für sie:bravo:

Ich hab auch schon Gerüchte gehört wer ins Finale kommt....:ochne: Aber ich glaub das noch nicht ganz. Naja, die nächste Sendung kommt ja bald.:crazy:


Gruß
Ramona
 

Italia

süße Fee
AW: Germany's Next Topmodel

Bekannte von mir dürfen mit in die Finalsendung.
Barbara kommt aus unserem Landkreis. Sie hat die ganze Familie aus unserem Bekanntenkreis eingeladen. Das ist echt ein netter Zug von ihr. Deshalb stimm ich für sie:bravo:

Ich hab auch schon Gerüchte gehört wer ins Finale kommt....:ochne: Aber ich glaub das noch nicht ganz. Naja, die nächste Sendung kommt ja bald.:crazy:


Gruß
Ramona

schöne sache ..hoffentlich Gewinnt Sie :brav0:
 
Oben