Germanys next Topmodel - neue Staffel ab Donnerstag

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Germanys next Topmodel - neue Staffel ab Donnerstag

Morgen ;-) Hört mal, die Larissa ist 16!!! Und sie ist eben die Burschikose. Ist mir da aber weitaus lieber als die vertrottelte und tolpatschige ebenfalls 16jährige Sarina... ich hab einen 16jährigen zu Hause und wenn ich so sehe, was der den ganzen Tag für nen Schmarrn von sich gibt... :ochne: Gut dass der nicht gefilmt und aufgenommen wird... Ich mag die Larissa. Die ist natürlich schön und sagt was sie denkt und ist "ein Typ!" - polarisiert, ruft aber bleibende Erinnerung hervor! Genau das, was die Nasemann zum Beispiel nicht hat - die ist langweilig und austauschbar und passt sich allem und jedem an. Also, ich find es wirklich schade! Und wenn man die Reportage danach und den Auftritt beim Raab auch noch geguckt hat: Da war die Larissa echt klasse. Ist aber natürlich Geschmackssache. So, nun Büroarbeit. LG, Britta


Mein Reden ;) LARISSA war meine Favoritin, hab ich ja schon vorher erwähnt.....und bei Raab war sie wirklich cool....! Mir ist jetzt ziemlich egal wer gewinnt :rolleyes:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Germanys next Topmodel - neue Staffel ab Donnerstag

Ich muß auch sagen, daß ich von Larissa schwer beeindruckt war, die steht wirklich mit beiden Beinen im Leben- ich mußte mir immer wieder ins Gedächtnis rufen, daß sie erst 16 ist.

:winke:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Germanys next Topmodel - neue Staffel ab Donnerstag

Sara mag ich ganz gerne, aber ich finde keine wirklich besonders hervorstechend. Ich finde es gut, dass Larissa gegangen ist, und hoffe, dass Ira, wie angekündigt, bald geht - irgendwie mag ich sie von ihrer ganzen Art her nicht und finde sie auch gar nicht so wahnsinnig hübsch. Aber ihre Fotos sehen trotzdem immer wirklich gut aus. Naja... im Moment gucke ich allerdings kaum, irgendwie fehlt bei dieser Staffel was und ich habe genug wichtigere Dinge zu tun.

Viele Grüße
Nicole
 

Fioflo

Herzilein
AW: Germanys next Topmodel - neue Staffel ab Donnerstag

Larissa ist zwar ein toughes und hübsches girl, aber sie wirkt einfach ein bißchen zu männlich, zu unelegant, wie ein guter "Kumpel", aber nicht wie ein Topmodel.
Meine Favoriten sind Sarah und Marie.
Maria hat auch was, sie ist supersympathisch, hat Ausstrahlung, nur ich persönlich finde sie nicht so superhübsch.
Marie hat Ausstrahlung, und ich finde sie nicht langweilig. Ich schätze mal, dass sie in "Natura" noch viel besser aussieht als es auf dem Bildschirm rüberkommt.
Und Sarah ist hübsch, sympathisch, kann laufen und tolle Bilder machen.
Bin sehr gespannt, wer das Rennen macht!

Nur auf die Show am Schluss kann ich verzichten, die fand ich bis jetzt jedesmal gruselig, zäh wie ein Kaugummi und gestellt :umfall:.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Germanys next Topmodel - neue Staffel ab Donnerstag

Hatte ich gestern einen Sekundenschlaf oder haben die gestern tatsächlich nicht den Standardspruch: Nur einer kann Germanys next Topmodel werden, bla bla...... Das wäre ja wirklich das allererste Mal. Wenn ja, warum wohl :?:
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Germanys next Topmodel - neue Staffel ab Donnerstag

wer ist denn raus? hab kurz vor Ende aufgegeben!
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Germanys next Topmodel - neue Staffel ab Donnerstag

Sarina ist raus. Die Entscheidung fiel zwischen Sarina und Jessica. Ich finde es schade. Sarina hat sich echt angestrengt im Gegensatz zu Jessica, die absolut keinen Bock hatte und das auch gezeigt hat.....
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Germanys next Topmodel - neue Staffel ab Donnerstag

leider ist sarina aber die schlechteste von denen die jetzt noch dabei sind und das trotz aller anstrengungen.
ich hätte sie auch gerne noch eine weile gesehen aber vielleicht ist sie wirklich noch zu jung.
 
Oben