Germanys next Topmodel - neue Staffel ab Donnerstag

AW: Germanys next Topmodel - neue Staffel ab Donnerstag

Morgen ;-) Hört mal, die Larissa ist 16!!! Und sie ist eben die Burschikose. Ist mir da aber weitaus lieber als die vertrottelte und tolpatschige ebenfalls 16jährige Sarina... ich hab einen 16jährigen zu Hause und wenn ich so sehe, was der den ganzen Tag für nen Schmarrn von sich gibt... :ochne: Gut dass der nicht gefilmt und aufgenommen wird... Ich mag die Larissa. Die ist natürlich schön und sagt was sie denkt und ist "ein Typ!" - polarisiert, ruft aber bleibende Erinnerung hervor! Genau das, was die Nasemann zum Beispiel nicht hat - die ist langweilig und austauschbar und passt sich allem und jedem an. Also, ich find es wirklich schade! Und wenn man die Reportage danach und den Auftritt beim Raab auch noch geguckt hat: Da war die Larissa echt klasse. Ist aber natürlich Geschmackssache. So, nun Büroarbeit. LG, Britta

Ich gucke mir mal eben die Entscheidung an , und dann gebe ich auch meinen Senf dazu !!

Die war einzigartig! Einzigartig dumm!!!:hahaha:
Ja, und sie ist erst 16, aber dieses Format is ja bekannt und da muss ich mit rechnen, dass ich schnell groß werden muss.;)

Heidi hat gesagt du bekommst jetzt kein Foto und auch danach nicht!

Klar ist Larissa erst 16, aber ich denke da sie ja die gewinnerin ist von Österreich muß sie doch wissen was auf sie zu kommt.
Oder auch für Sarina, ich finde sie ist zwar Hübsch aber wenn ich Model werden will muß ich über Mode bescheid wissen.

... im Endeffekt ist es mir aber lieber, dass die Larissa noch nach dem Photo fragt und sich für sich selbst einsetzt, als dass sie so einen Heulsusenabgang wie die anderen immer macht... Und ich glaub, dass das Sendeformat in Österreich ganz anders abgelaufen ist... Aber mei ...

Also , ich fand sie auch nicht so dolle, aber sie hat was Leben in die Bude gebracht .

Ich mag Ira nicht !Ich finde sie zwar hübsch , aber irgendwie komisch .

Meine TOP Drei :

Marie
Sarah
Maria

Zurück
Oben