Germany Next Topmodel

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Germany Next Topmodel

Also ich könnte ja jetzt euch verraten wer weiter ist!
Aber wer gestern Taff geschaut hat weiss es eigentlich schon. Ich hab heute morgen so gegen halb 6 Taff geschaut und da war jemand eindeutig zu erkennen wer weiter ist.
Da hat Pro sieben sich ins eigene Fleisch geschnitten.
 
B

BlonderEngel

AW: Germany Next Topmodel

echt, wer ist weiter? Gina oder Sarah? Kannste bitte spoilern? Wer´s nicht sehen will, braucht ja nicht draufzuklicken
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Germany Next Topmodel

OH ja bitte, ich möchte es auch gerne wissen, hab aber heute auf fotos zur heutigen show das gefühl gehabt, ich hätte eine der beiden von hinten gesehen

ich spoiler jetzt aber, also nur klicken, wenn man das wirklich will:

auf den fotos hatte ich das gefühl, ich sehe sarah. ich kann mich aber auch irren

lisa
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Germany Next Topmodel

ich hab übrigens zwei favoritinnen:

beim laufen janina und auf den fotos raquel. wobei die wird eh nicht gewinnen, ist sicher nur dabei um die schweizer bei der stange, ähm bei den quoten zu halten *g*
 
B

BlonderEngel

AW: Germany Next Topmodel

Es ist zwar ne Show, aber ich finds immer sowas von mies, denen alle was vorzumachen, denn letztendlich haben die eh schon die Gewinnerin im Kopf.
Warum sollte Sarah weiterkommen? Damit man ihr Selbstvertrauen stärkt, und Gina vielleicht, damit auch kleinere Models mit Kurven ne Chance bekommen.
Ich glaub beide werden das eh nicht gewinnen, hätten sollen beide gehen.
 

Finele

Fitznase
AW: Germany Next Topmodel

Könnte mich mal jemand von die Guckerinnen über den neuesten Stand der Dinge informieren :nix: *büdde*?

Ich habs gestern nicht sehen können und wüsste gern, ob ich was neues ("wichtiges" :hahaha: ) verpasst habe :heilisch:.
 
B

BlonderEngel

AW: Germany Next Topmodel

Also:
Die Sarah ist tatsächlich weitergekommen, wobei ich leider den Anfang nicht gesehen habe, d. h. die Entscheidung zwischen Gina und Sarah. Hab noch im Kinderzimmer sitzen müssen :ochne:
Ausgeschieden ist diesmal die Bianca. Sie hätte sich am wenigstens weiterentwickelt und würde es nicht schaffen Germanys next Topmodel zu werden. Sarah ist wieder weitergekommen, was ich wirklich nicht nachvollziehen kann bei deren Catwalk :piebts:
Drei Mädels dürfen in Paris laufen, wo wie genau das heißt, kann ich mir nicht behalten. Dabei sind die Janina, die jeden Job kriegt und das "Reh" sowie die 16-jährige große Blonde, die jetzt so kurze Haare hat. Bei ihr war es allerdings bis zuletzt nicht sicher, weil die auch noch nicht so gut laufen kann.
So jetzt soll jemand anderes weiterberichten, meine Zwerge......
 
Oben