Germany Next Topmodel

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Germany Next Topmodel

ich find das prima von dem typen, dass er einen job ablehnt, weil er seiner freundin damit wehtut.

geld ist nicht alles und sich nur zu den eigenen bedingungen verkaufen zu wollen, wird viel zu oft als unprofessionell abgetan, findet ihr nicht?



:winke:
jackie
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Germany Next Topmodel

ich find das prima von dem typen, dass er einen job ablehnt, weil er seiner freundin damit wehtut.

geld ist nicht alles und sich nur zu den eigenen bedingungen verkaufen zu wollen, wird viel zu oft als unprofessionell abgetan, findet ihr nicht?



:winke:
jackie

schon :jaja: "lustig" fand ich nur, dass Giselle da Maßstäbe anlegt, die für sie nicht gelten.
 
AW: Germany Next Topmodel

Ich mag Giselle nicht, find sie zu schwach, zickig und nicht hübsch...
Sarah ist auch zu schwach, außerdem hat sie einen Schwabbelbauch...(sowas finde ICH voll wichtig)...
die Mädels sind ja alle nicht hässlich aber so RICHTIG umhauen tut mich keine...hmm...:rolleyes:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Germany Next Topmodel

Giesele ist sooo doof. Was hab ich mich gestern über die aufgeregt :achtung:
Reißt die große Klappe auf, die sie ja wohl am wenigsten haben dürfte und blamiert den armen Kerl da vor aller Öffentlichkeit. War doch total klar das er das nicht macht wenn sie so abgeht.Dann hätte sich seine Freundin wohl sofort von ihm getrennt :ochne:

Und zu Gina- Lisa und Sarah kann ich nur sagen: Was für ne Show:umfall:Wenn ich bedenke das Gina Lisa mal meine Favoritin war :rolleyes:
Ich finde sie sieht mit den kurzen Haaren sooo bescheuert aus :bruddel:
Sarah ist einfach nur ein unreifes Kind und muß definitiv weg. Wobei die Show gut gespielt war....hoffe ich zumindest. Sonst hätte ich meine Achtung vor der Jury verloren ;) Da hätte ich von dem Payman ja mehr "Einsatz" erwartet. Der ist doch sonst nicht auf die Klappe gefallen.:zeitung:

Ach so: im Moment ist Sophia meine Favoritin :bravo:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Germany Next Topmodel

Also ich muß sagen das ich Payman irgendwie ricchtig Schnukkelig finde.
Und iuch glaube nicht das er noch Single ist!
Aber als die so rum gemacht haben hätte ich gedacht das Heidi schon was sagt.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Germany Next Topmodel

Ich habe gestern leider die erste Hälfte verpaßt.
Was hat sie denn abgelehnt.

Eine richtige Favoritin hab ich auch nicht.
Aber auf den Fotos, da kommen manche so geil rüber. Hammer. Ich denk Heidi & Co. sehen die Kandidatinen mit ganz anderen Augen. Sehen Dinge die wir nicht sehen.

Wann kommt das am Woe nochmal??
 
Oben