gereizter Bell-Husten

lena_2312

Fotoholic
AW: gereizter Bell-Husten

:umfall: na das sind ja Neuigkeiten :ochne: Weiß grad gar nicht, was ich schreiben soll... ich lass es jetzt auch, muss sich erst mal setzen :-D

Wünsche Lars weiterhin gute Besserung und Euch allen eine ruhige Nacht
:bussi:
 

Heidi

coole Mama
AW: gereizter Bell-Husten

Gute Besserung und ganz viele Heilepuster.

Mensch, was macht ihr alle?

Ich drücke die Daumen für eine ruhige Nacht.
 

Finele

Fitznase
AW: gereizter Bell-Husten

Auch von hier gute Besserung :troest: und Claudia, vertrau Dir - DU machst das schon, denn DU kennst deine Mäuse am besten :herz: (muss grad ich schreiben, die deine Ängste so gut nachempfinden kann :umfall:).
 

Claudia

glücklich :-)
AW: gereizter Bell-Husten

Finele, das Vertrauen kommt rechtzeitig wieder :jaja: gerade eben erst die Erfahrung gemacht...
 
Oben