gereizter Bell-Husten

Claudia

glücklich :-)
AW: gereizter Bell-Husten

:) Ja, Hedwig, DAS Vertrauen ja, dass mein Bauch sich wieder rechtzeitig meldet, wusste ich irgendwie auch - trotzdem bleibt meine Angst, isses nicht die neue Grippe, wirds was anderes sein, was immer wieder versuchen wird Angst in mir zu verursachen. Aber das rührt wohl tiefer von irgendwas anderem her. Solange ich die Angst annehmen kann, ich damit einigemaßen umgehen kann, o.k. - wenn nicht, dann suche ich mir proffessionelle Hilfe - das hab ich mir selbst und noch so einigen anderen hier versprochen.

Und Deines? :bussi:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: gereizter Bell-Husten

wirst sehen, wenn ihr das gut hinter euch gebracht habt, bist du bestimmt auch wieder ein bisschen gestärkter :bussi:

bei mir darfs nicht nacht werden, dann gehts schon.
aber hier gehts jetzt um euch und deine kranke maus!

liebe grüße
kim
 
Oben