GERADE AKUT - Zahnen mit Nasenschnodder?

Bina

Heisse Affäre
AW: GERADE AKUT - Zahnen mit Nasenschnodder?

Hallöchen!

Also Avocado war leider nichts:( Dafür hat sie heute wenigstens mal wieder ihr Mittagsgläschen komplett gegessen. Also war der Appetit heute schon wesentlich besser!

Wie gehts deiner Kleinen? :winke:
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: GERADE AKUT - Zahnen mit Nasenschnodder?

:winke:

Nun, es war ein Versuch:), aber mich wundert manchmal was sie so mag und bei den banalsten Dingen wie Käse rümpft sie die nase :rolleyes: und der riecht nicht einmal.;)

Sie ißt und lacht und freut sich der Dinge :bravo:. Die Pulsatilla waren wohl ein großer Erfolg.
Etwas müde noch, logo, und noch ein bißchen verklebte Augen nach dem schlafen.

Aber wir sind glücklich, daß wir unsere Helena wieder strahlen sehen. Und ich habe zwei Nächte mal nicht im Sitzen verbracht.:)

Freu mich, daß es bei euch auch ein bißchen besser geht. Habt ihrs schon mal homöopathisch versucht?
Lg, Tina
 

Bina

Heisse Affäre
AW: GERADE AKUT - Zahnen mit Nasenschnodder?

Ja, die Kleinen sind beim Essen schon sehr eigen.

Schön, dass Helena wieder strahlen kann!! Freu mich für euch.

Ja, ich habe ihr Chamomilla gegeben. Die scheinen auch zu helfen - zumindest schreit sie nicht mehr und kann nachts auch besser schlafen...
Nur Appetit hat sie eben nicht so...:wink:
 
Oben