laispa

Rettender Engel
AW: George...

eine kindergartenfreundin von paula hat auch so nen Hund :umfall:

aus unserer Perspektive ist das ja noch ok, aber Paula hat ihm direkt in die Augen geschaut :umfall:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: George...

:hahaha:

Birgit's Hund heisst uebrigens Lilly... :nix: :weghier:

Ruby ist fuer DEN Hund ein "Fruehstueckchen", ich bin da positiv, dass sich Nils ganz schnell an sie gewoehnt.
Wir muessen sie halt nur ein wenig ruhig bekommen, wenn sie sich freut, denn wenn sie gluecklich ist, ist sie "Hyper" :umfall:

Ich hab mir sagen lassen, dass sie mit etwa 2 Jahren ruhiger werden.....

:-D

Ähm , Lilly lag gaaaanz brav hinterm Türschutzgitter und Nils hatte Spaß, solange sie hinter dem Gitter war. Lilly passt zwar auf die Couch, aber es sähe sicher sehr ähmmm, naja witzig aus, wenn Lilly als Bernhardiner auf der Couch säße.

Lady, die Katze, hatte mit dem Hindernis Türschutzgitter aber keine Probleme und war sehr neugierig, warum denn so ein kleiner Knirps immer wieder in Panik bei ihrem Anblick verfiel. :rolleyes:

Ich weiss, nicht wer mir mehr leid tat: Nils, weil er so Angst hatte, Lady, die immer wieder von Birgit nach unten befördert wurde oder Birgit, die Lady immer wieder nach unten getragen hat. :oops:

Und nein, ich will auch nicht wissen, was der für Haufen macht :hahaha:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben