George...

Claudia

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.351
109
63
daheim
www.familie--peters.de
#3
AW: George...

Ich weiss nicht, kam grad auf den KiKa-Nachrichten, der war schon schnuffig trotz der Größe - hättest mal die Augen meiner beiden Zwerge - wahrlich Zwerge - sehen sollen beim ANblikc der Bilder, vor allem der, wo er neben dem Besitzer stand.

O-Ton Nils: "Ich will auch so ein Wauwau haben" :piebts: ausgerechnet, der, der bei jedem, aber auch jedem Vierbeiner fast schon panisch reagiert mit "Neeeeiiiin! Wauwau mich nicht ham" :ochne: WIe das bei Euch mal werden wird, ist mit schleierhaft. Am SOnntag bei Birgit hat er auch fast schon Panik gehabt vor Lady. Und sie hat sich "Nur" aufs SOfa zu ihm gesetzt und ihn angeschaut, während Nils am liebsten rückwärts durch die Wand gekrochen wär :( .

Uns wirst Du wohl zu so einem Familienzuwachs eher nicht gratulieren können - meine persönlichen Gründe kennst Du ja - nicht solange wir in einer Stadtwohnung wohnen und ich berufstätig bin. EIns von beidem müßte sich ändern und das erstere ist ncoh in ferner zukunft und letzteres wohl auch erst in .....warte mal......knapp 30 Jahren :rolleyes:

:winke:
 
Elchen

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.605
171
63
NRW-Wildberg
#4
AW: George...

Wir haben den GG gestern auch gesehen und wir finden ihn soooo knuffig. Okay, bissi groß vielleicht.
Ne Dogge find ich auch klasse, aber ich glaub wir fangen dann doch lieber mit nem bisschen was kleinerem an.;)
 
Corinna

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.663
83
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
#6
AW: George...

bissi was kleiner? :lichtan: Aaaahhhh, ihr nehmt ein Pony! :-D
:hahaha:

Birgit's Hund heisst uebrigens Lilly... :nix: :weghier:

Ruby ist fuer DEN Hund ein "Fruehstueckchen", ich bin da positiv, dass sich Nils ganz schnell an sie gewoehnt.
Wir muessen sie halt nur ein wenig ruhig bekommen, wenn sie sich freut, denn wenn sie gluecklich ist, ist sie "Hyper" :umfall:

Ich hab mir sagen lassen, dass sie mit etwa 2 Jahren ruhiger werden.....

:-D
 
Elchen

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.605
171
63
NRW-Wildberg
#7
AW: George...

bissi was kleiner? :lichtan: Aaaahhhh, ihr nehmt ein Pony! :-D
das fänden meine Kinder auch okay..... aber wir haben doch schon ein Pferd....
Bei uns wollen alle einen Hund haben, außer einer Person...nämlich die die dann die ganze Arbeit hat. Obwohl, eigentlich hätte ich auch gerne einen! Was mich noch abhält, sind unsere Katzen und unsere ausgeprägte Reiselust!