Sonna W(ö)rlds best Coach 21. September 2011 #17 AW: George Gina and Lucy Tasche Mach ich gleich, sekunde... bin grad bei Ebay an einer dran... wird aber sicher eh nix....
AW: George Gina and Lucy Tasche Mach ich gleich, sekunde... bin grad bei Ebay an einer dran... wird aber sicher eh nix....
Birgit.74 Sushifee 21. September 2011 #18 AW: George Gina and Lucy Tasche Ja, schau mal bei Ebay. Mir wären 70 Euro zu wenig, denn ich möchte mir ja auch eine neue kaufen
AW: George Gina and Lucy Tasche Ja, schau mal bei Ebay. Mir wären 70 Euro zu wenig, denn ich möchte mir ja auch eine neue kaufen
Birgit.74 Sushifee 21. September 2011 #19 AW: George Gina and Lucy Tasche oh, da ist grad ne ganz schicke für 71 Euro weggegangen
Sonna W(ö)rlds best Coach 21. September 2011 #20 AW: George Gina and Lucy Tasche DIE wäre es gewesen.... die finde ich NOCH schöner.... Also.... ich meinte 70 mit Porto, ne? Ne, Birgit, denk einfach mal drüber nach und sag mir Bescheid! Ich mach mal ein Foto von meiner Tasche....
AW: George Gina and Lucy Tasche DIE wäre es gewesen.... die finde ich NOCH schöner.... Also.... ich meinte 70 mit Porto, ne? Ne, Birgit, denk einfach mal drüber nach und sag mir Bescheid! Ich mach mal ein Foto von meiner Tasche....
Sonna W(ö)rlds best Coach 21. September 2011 #21 AW: George Gina and Lucy Tasche *lol* Birgit, die hab ich mitgeboten
Birgit.74 Sushifee 21. September 2011 #22 AW: George Gina and Lucy Tasche wäre ich eingeloggt gewesen, hätte ich sie bekommen Naja, eins nach dem anderen
AW: George Gina and Lucy Tasche wäre ich eingeloggt gewesen, hätte ich sie bekommen Naja, eins nach dem anderen
Steppl Weltbeste Knödelmama 21. September 2011 #23 AW: George Gina and Lucy Tasche oh die ist ja toll und die Farbe ist soo schick.
Steppl Weltbeste Knödelmama 21. September 2011 #24 AW: George Gina and Lucy Tasche Ach Haux ist ein mega geiler Lidschatten den mir Birgit angeboten hat und dann doch nicht verkauft hat
AW: George Gina and Lucy Tasche Ach Haux ist ein mega geiler Lidschatten den mir Birgit angeboten hat und dann doch nicht verkauft hat