Birgit.74 Sushifee 2. Oktober 2011 #33 AW: George Gina and Lucy Tasche na Sonna, warst Du schon erfolgreich ?
Sonna W(ö)rlds best Coach 2. Oktober 2011 #34 AW: George Gina and Lucy Tasche Oh ja!!!! *g* Ich habe eine und ich liebe sie!!! ;o) Hier das Foto aus der Anzeige, wo ich sie gekauft habe Anhang anzeigen 150793
AW: George Gina and Lucy Tasche Oh ja!!!! *g* Ich habe eine und ich liebe sie!!! ;o) Hier das Foto aus der Anzeige, wo ich sie gekauft habe Anhang anzeigen 150793
N.i.c.o.l.e Buchdealer 3. Oktober 2011 #35 AW: George Gina and Lucy Tasche Ui die ist aber hübsch! Hat die denn auch noch einen langen verstellbaren Träger oder nur die beiden kurzen?
AW: George Gina and Lucy Tasche Ui die ist aber hübsch! Hat die denn auch noch einen langen verstellbaren Träger oder nur die beiden kurzen?
Sonna W(ö)rlds best Coach 3. Oktober 2011 #36 AW: George Gina and Lucy Tasche Leider nur die kurzen. Deshalb suche ich eigentlich noch eine..... :mrgreen:
AW: George Gina and Lucy Tasche Leider nur die kurzen. Deshalb suche ich eigentlich noch eine..... :mrgreen:
Birgit.74 Sushifee 3. Oktober 2011 #37 AW: George Gina and Lucy Tasche Die ist wirklich hübsch ! ist aber eher eine kleine, oder :???: Ich habe auch eine neue :mrgreen: Bei mir ist es diese geworden : http://www.amazon.de/GEORGE-GINA-LU...JMT2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1317623113&sr=8-2
AW: George Gina and Lucy Tasche Die ist wirklich hübsch ! ist aber eher eine kleine, oder :???: Ich habe auch eine neue :mrgreen: Bei mir ist es diese geworden : http://www.amazon.de/GEORGE-GINA-LU...JMT2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1317623113&sr=8-2
Steppl Weltbeste Knödelmama 3. Oktober 2011 #38 AW: George Gina and Lucy Tasche oh birgit die find ich auch schön.
N.i.c.o.l.e Buchdealer 3. Oktober 2011 #39 AW: George Gina and Lucy Tasche Meine Mama hat mir eine ausm Urlaub mitgebracht...aus der Türkei...;-) Ich hätte ja furchtbar gerne in einem dunklen Lila.Nicht zu groß aber auch nicht zu klein! Habt ihr da nen Tipp für mich?
AW: George Gina and Lucy Tasche Meine Mama hat mir eine ausm Urlaub mitgebracht...aus der Türkei...;-) Ich hätte ja furchtbar gerne in einem dunklen Lila.Nicht zu groß aber auch nicht zu klein! Habt ihr da nen Tipp für mich?