Geocatching

Tina

Glücksbringer
AW: Geocatching

huhu,

Ich habe mir ein Garmin Dakota 20 gekauft. Für den Anfang würde aber auch ein Garmin Geko 201. Du läufst mit dem GPS-Gerät durch den Wald oder wo auch immer......:) Für mich war es wichtig eine Karte dabei zu haben. Bei einem einfachen Geko siehst Du nur die Meteranzahl und welche Richtung. Geht halt auch , war aber nicht mein Ding. Es ist aber auch eine Geldfrage.


Achso ich bin meistens auf Geocaching.com.

Du kannst Dich gerne bei Fragen per PN melden.

Tina
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Geocatching

Ach ja, die Internetseite wo mein Mann sich rumtreibt wurde schon genannt.

LG Regina
 
E

Enie

AW: Geocatching

Boah, jetzt habt Ihr mich angesteckt. Ist das spannend!

Und neben dem Spatzenkindergarten gibt's offenbar auch was zu finden...
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Geocatching

Und wenn man kein separaten GPS-Empfaenger kaufen will, kann man auch beim naechsten Handy darauf achten dass da ein GPS Modul mit drin ist oder nur ein Bluetooth-GPS-Empfaenger mit nem "normalen" Telefon koppeln.

Mit Karten waer mir persoenlich zu muehselig.

meint
Ingo, der noch nicht herausgefunden hat, was die Leute daran fasziniert
 
Oben