Geo-Trex Eisenbahn zum 2. Geburtstag?

Glace

nächtliche Muse
Hallo,
Kevin hat jetzt zum 2. Geburtstag eine Brio Eisenbahn bekommen...
Er findet sie :prima: und kommt auch gut zurecht damit, obwohl sie erst ab 3 Jahren is.
Ein Laufrad hat er auch bekommen, kann ich auch nur Empfehlen, Kevin findets spitze ;-)
(naja aber Elektrozeugs find ich nich so dolle, ganz ehrlich...)



LG Katja
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Lieben Dank an euch! Hilft mir auf jeden Fall schon etwas.

@Sandy
Lego Duplo ist doch sowas wie mega blocks oder? Weil davon haben wir schon einiges. Also Bausteine und ein Auto. Da könnte ich ja mal kucken ob es da noch was dazu gibt. Oder ist Duplo doch was anderes???
 
M

MagicMoments

Steppl hat gesagt.:
Lieben Dank an euch! Hilft mir auf jeden Fall schon etwas.

@Sandy
Lego Duplo ist doch sowas wie mega blocks oder? Weil davon haben wir schon einiges. Also Bausteine und ein Auto. Da könnte ich ja mal kucken ob es da noch was dazu gibt. Oder ist Duplo doch was anderes???

Steffi,

Lego Duplo ist das hier:

http://www.lego.com/eng/preschool/duplo.asp

Ist schon anders als MegaBlocks. Die hatten wir auch und die haben nicht interessiert.

Lieben Gruß
Sandy
 

Nicky

Dauerschnullerer
Hier noch ein Ja zur Geo Trax!

Niklas hat sie zu Weihnachten bekommen, da war er noch nicht ganz zwei Jahre. Gut, beim Aufbauen hilft der Papa aber ansonsten ist Niklas Feuer und Flamme!

Auch die Fernbedienung ist gar kein Problem. Hier wird sie gerne und viel bespielt!!!! :prima:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
@Sandy
Oh , da gibt es ja echt ne menge tolle Sachen. Ich war heut im Toys unterwegs und mich konnte überhaupt nichts so richtig begeistern. hach, schlimm. Hast du noch ne andere Idee für mich?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
@Nicky
ui, das hört sich jetzt ja schon wieder bittl anders an. Da merkt man schon das die kinder ziemlich verschieden sind. Wahnsinn. Aber wenn ich noch ein halbes Jahr warte habe ich gleich was schönes für Weihnachten. Dann kann er bestimmt besser damit spielen als jetzt. Bei deinem kleinen hat sich doch bestimmt auch das Spielverhalten im letzten halben Jahr geändert?!
Aber dann fehlt mir noch immer was für seinen Geburtstag??!
 
M

MagicMoments

Och Süsse,

ich hätt jetzt gesagt Bücher - aber das ist ja nix richtiges zum spielen :-?

Aber ich würd wirklich auf Lego zurückgreifen. Wird gern bespielt, hält jede Menge aus (auch Mamas Kopf ;-) ) und hat einen hohen Wiederverkaufswert.

Oder solang was andres schönes von Fisher Price??
http://www.fisher-price.com/de/prod...ype=assistant&age=0&lMinAge=3.00&lMaxAge=4.00

Oder Du schaust hier. Das Kreativspielzeug von FP gefällt mir auch.

Alles Liebe
Sandy
 

Nicky

Dauerschnullerer
Steffi, für Weihnachten wäre sie natürlich auch was, dann bist Du ganz auf der sicheren Seite!

Und dann sieht es bei Euch vielleicht auch so aus:

dasgeschenk2.jpg


Hmm.... wenn Du noch warten willst, dann würd ich aber auch auf Lego zurückgreifen. Die haben so schöne Sachen für Kids ab zwei. Niklas ist ganz wild auf die "Legoville" Sachen. Besonderns natürlich die Fahrzeuge!

Bob d. Baumeister gibt es da auch. Bei Lego wirst Du bestimmt fündig!!! :prima:
 
Oben