Geo-Trex Eisenbahn zum 2. Geburtstag?

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hallo ihr Lieben.
Der 2. Geburtstag rückt nun langsam näher. (Ich schauhe der ganzen Sache mit einem weinenden und einem lachendem Auge entgegen). Mein Kleiner wird so groß! Aber das nur nebenbei.

Kennt jemand von euch diese Eisenbahn. Hat jemand erfahrung damit. Hat vielleicht jemand eine andere Anregung für mich was etwas für Justin wäre?
Wir dachten ja auch schon an so ein Kinderfahrzeug für drausen mit Akku. Ob das schon was ist?

Für nette Hinweise wäre ich sehr dankbar.....
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Also speziell zur Geo trax kann ich dir nix sagen, aber generell Eisenbahn.
Also bei uns war die :prima: und ich würde die jederzeit wieder holen :jaja:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Die Eisenbahn kenn ich leider nicht.. Paul hat die von Lego und die findet er schon toll auch wenn er noch nicht richtig damit umgehen kann...

Diese Elektrofahrzeuge für draussen mag ich nicht.. dann lieber ein dreirad oder laufrad finde ich sinnvoller und schöner fürs kind

lg steffi
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
macht ja nix das ihr die nicht kennt. sie ist von Fisher Prce. Ich fand sie irgendwie ganz nett. Da die Züge und Autos überall fahren und alles leicht zu bedienen ist.
Schön zu wissen das es bei Kinder in dem Alter gut an kommt.

@Steffi
An so eine Elektroauto hab ich auch nur gedacht weil der Opa doch einen Traktor hat und Justin hätte dann einen Traktor mit Hänger in klein bekommen. Fänd ich irgendwie süß wenn er damit auf der Wiese rum fahren könnte. so wie Opa eben.
Ein Dreirad hat er schon. Sonst wäre es wohl das geworden.
 
M

MagicMoments

Nööö Steffi,

lieber nicht.

Wir wollten sie Justy schon zu Weihnachten schenken. Sie steht im Keller und bleibt da bis nächstes Weihnachten, wenn er knapp 3 ist.

Er hat zwar das mit dem Bedienen von Fernbedienung usw. schon raus - aber die Strecken aufzubauen u. ä . ist noch nix find ich.

Ich wollt ihm evtl. Misserfolg damit einfach noch ein wenig ersparen.

Altersangabe auf der Schachtel ist 2,5 - 3 Jahre.

Lieben Gruß
Sandy
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Oh danke für den Hinweis. Dann warte ich vielleich einfach noch ein halbes Jahr. Ist vielleicht was für Weihnachten. hast du eine andere nette Idee?
 
M

MagicMoments

Ja,

jede Menge Lego Duplo - Teile von dieses LegoVille.

Justy hat da die Polizeit und die Feuerwehr. Und den ganzen Tag gehts es "Autoooo tüüüütaaa oder Autooooo taaaadüüü* :p

Hat er schon so einen Kassettenrecorder, wo ein Mikro dabei ist?
Das wird hier auch heiss und innig geliebt.

Und die Bahn dann zu Weihnachten - das wär auf jeden Fall besser.

Lieben Gruß
Sandy
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Also ich muss sagen, dass Niklas die Eisenbahn schon letzten Sommer hatte - da war er grad mal 1,5 Jahre alt. Er konnte da schon recht gut mit umgehen. Klar geht das jetzt inzwischen besser, aber Spaß gemacht hat ihm das letztes Jahr auch schon. Schade an der Eisenbahn ist nur, dass sie nicht rückwärts fahren kann, wie die von Lego. Ansonsten ist sie sehr einfach zu bedienen und es gibt ja auch ordentlich viel Zubehör zu kaufen. Aber zu Weihnachten wäre das auch nicht schlecht. Mit 2 1/2 spielt es sich dann doch noch besser.

Ansonsten kann ich auch nur Lego duplo empfehlen!
 
Oben