Genial - BRIO Eisenbahn

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
ich hab da nen tipp f euch

surft mal zu www.google.de udn gebt als suchbegriff brio bob ein - es kommen so viele links (u.a. ebay aber auch andere online spiele shops) dass ich keinen speziell auswählen wollte

:winke:
jackie
 

Heike

Anwalts Liebling
..

Wer keínen Bob the Builder-Bagger findet - PN an mich. Wir haben ein sehr gut sortiertes Spielwarengeschäft. Als Warensendung dürfte das Porto auch nicht sooo teuer sein. :jaja:

Ich möchte mal behaupten, daß es meinem Mann auch sehr viel Freude bereitet mit der Bahn zu spielen (Zitat vom Gatten: da müssen wir aber noch viel mehr davon kaufen, Moritz hat ja sooo einen Spaß damit).

@Jackie

Hatte ich Dir erzählt, daß ich in Wien (Souvenir-Geschäft am Prater) auch so eine Froschspieluhr für Mops gekauft habe????? Die ist auch so super, obwohl ich langsam das Lied "Oh mein Papa" nicht mehr hören kann.

VLG
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
Re: ..

Moritz hat gesagt.:
Hatte ich Dir erzählt, daß ich in Wien (Souvenir-Geschäft am Prater) auch so eine Froschspieluhr für Mops gekauft habe????? Die ist auch so super, obwohl ich langsam das Lied "Oh mein Papa" nicht mehr hören kann.


:prima: ja hast du :)

jani hatte die unlängst im kiga mit, das war der totale renner bei den kids :)

:winke:
jackie (die irgendwie wiederholungsgeeicht sit, was musik betrifft :eek:)
 
Oben