Genial - BRIO Eisenbahn

Heike

Anwalts Liebling
Habe Moritz vor kurzem eine BRIO Eisenbahn gekauft mit verschiedenen Waggons (u.a. Bob, der Baumeister, Thomas die Eisenbahn). Mein Mann hat gleich noch Schienen aufgestockt (Männer eben).

ERGEBNIS:

Ich habe noch nie gesehen, daß sich Moritz so lange mit einer Sache beschäftigt hat. Die Ausgabe hat sich gelohnt und ich habe mehr Zeit für mich, weil meine Männer ständig vor der Bahn liegen :-D
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
:bravo: :bravo:
Das kann ich nur bestätigen. Felix hat auch so eine Eisenbahn. Er ist ja nun schon etwas älter als Moritz, aber er liebt diese Eisenbahn und es macht ihm Spaß, daß er sie immer so bauen kann, wie er gerne möchte. Man kann immer mal was dazu kaufen, es gibt so viel Zubehör. Sowas ist wirklich ein wunderschönes Spielzeug.

Viel Spaß noch, kleiner Moritz, mit deiner Eisenbahn!

LG von Mandy
 

Alley

Miss Ellie
kiddiesmama hat gesagt.:
Viel Spaß noch, kleiner Moritz, mit deiner Eisenbahn!
Und dir großer Harald, wünsche ich auch noch viel Spaß! :)

@Heike
Chris hat auch eine Holzeisenbahn. Keine Brio, ist aber kompartibel. (Schreibt man das so? Sieht seltsam aus :???: )
Wenn er sich mal drangibt (viel zu selten), dann richtig! :jaja:
Es gibt Waggons von Bob der Baumeister? Wo????

LG
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Heike, klasse :bravo: So eine Eisenbahn ist doch wirklich für Männer jeden Alters geeignet :-D

Maxi hat seine Holzeisenbahn seit er ein Jahr alt ist und bekommt immer wieder Teile dazu. Er ist total verrückt danach :-D

Viel Spaß noch deinen Männern :bravo:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ heike

wir haben auch die brio - kompatible :)winke: alley :wink:) holzeisenbahn
von tschibo (tcm), die hat jani zu weihnachten 2002 bekommen udn seither kriegt er auch teile dazu. bob den baumeister mit baggi haben wir auch schon :jaja:

jani liebt eisenbahn, das fängt gerade richtig an, duplo ist aber der andere dauerbrenner.

:winke:
jackie
 
M

mamagaz

wir auch. zusammengestoppelt aus allen kompatiblen anbietern. sie wird auch innigst bespielt. meist läuft es so, daß mama (oder papa) den schienenkreis aufbauen dürfen - aber dann sich fernzuhalten haben ("nee, mama! lorla (florian) pielen!!") und monsieur den zug fahren läßt.

leider flippt er grad regelmäßig aus, wenn mal ein wagen von den schienen rutscht, und schmeißt alles zuvor mühsam aufgebaute durch die gegend. das bockalter eben :-?

lieben gruß
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Wir haben ein kleines Grundset als Highlight :-D

Wenn mal alle Stricke reißen und Till beschäftigt werden muss, wenn Stress ist, wenn wir in Urlaub fahren.....dann, aber auch nur dann holen wir die Briotbahn aus dem Schrank :-D

Aber leider gab es bei uns den Baggy von Bob nicht :heul: Wenn den jemand findet, einfach kaufen ich nehme ihn sofort :jaja:

Liebe Grüße von
 
Oben