Genervt bin ich grad

Steffie

Neugieriges Luder
Jawoll...Morgen wollen wir in Urlaub fahren. Heute ist der erste Tag diese Wochen wo ich net ständig irgendwelche Termine hab und endlich mal Wohnmobil einräumen könnte. Und vor allem erst mal sauber machen....und was ist nu? Es regnet und regnet und regnet und hört nicht auf :heul: Ganz suuuuper. Jetzt kann ich hier hocken und warten bis ich endlich mal raus kann. Kann bitte jemand Sonne, oder wenigstens trockenes Wetter schicken?


Leicht genervte Grüße...
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Genervt bin ich grad

Hi Steffie,

bei uns regnets leider auch, :ochne::ochne:. Sonne kann ich dir deshalb leider auch nicht schicken, aber einen dicken Knuddler (wenn das okay ist), :bussi:.

Hoffen wir einfach mal, dass es die nächsten Tage besser wird!!

:winke:

P.S.: Gucke im Übrigen auch schon ständig bei wetter.de rein, da wir nächste Woche Freitag in den wohlverdienten Urlaub starten.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Genervt bin ich grad

Naja, die nächsten Tage sind mir dann egal ;-) da bin ich ja net mehr da :hahaha:

Aber heut brauch ichs trocken....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Genervt bin ich grad

Danke Claudia, aber scheint nix zu helfen :ochne: Vorhin hats mal kurz aufgehört, als wir Mittag gegessen haben :umfall: Kaum wollt ich raus, gings wieder los. Naja, hilft ja nix, wat muss, dat muss. Wird eben alles nass :umfall:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Genervt bin ich grad

bei uns kam es heut wohl auch schon runter, sagte mir meine Große vorhin! die Kellerwohnung steht schonwieder unter Wasser !! :umfall:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Genervt bin ich grad

Bei uns hat es jetzt vorhin auch geschüttet was es gegangen ist,und jetzt scheint sogar wieder die Sonne.
Du wirst sehen ich habe die sonne zu dir geschickt,sie wird kommen:jaja:
 
Oben