Genervt bin ich grad

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 12. August 2010.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jawoll...Morgen wollen wir in Urlaub fahren. Heute ist der erste Tag diese Wochen wo ich net ständig irgendwelche Termine hab und endlich mal Wohnmobil einräumen könnte. Und vor allem erst mal sauber machen....und was ist nu? Es regnet und regnet und regnet und hört nicht auf :heul: Ganz suuuuper. Jetzt kann ich hier hocken und warten bis ich endlich mal raus kann. Kann bitte jemand Sonne, oder wenigstens trockenes Wetter schicken?


    Leicht genervte Grüße...
     
  2. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    AW: Genervt bin ich grad

    Hi Steffie,

    bei uns regnets leider auch, :ochne::ochne:. Sonne kann ich dir deshalb leider auch nicht schicken, aber einen dicken Knuddler (wenn das okay ist), :bussi:.

    Hoffen wir einfach mal, dass es die nächsten Tage besser wird!!

    :winke:

    P.S.: Gucke im Übrigen auch schon ständig bei wetter.de rein, da wir nächste Woche Freitag in den wohlverdienten Urlaub starten.
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Genervt bin ich grad

    Naja, die nächsten Tage sind mir dann egal ;-) da bin ich ja net mehr da :hahaha:

    Aber heut brauch ichs trocken....
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Genervt bin ich grad

    *puuuuuuuuust* Wolkenbeiseiteschieb*
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Genervt bin ich grad

    Danke Claudia, aber scheint nix zu helfen :ochne: Vorhin hats mal kurz aufgehört, als wir Mittag gegessen haben :umfall: Kaum wollt ich raus, gings wieder los. Naja, hilft ja nix, wat muss, dat muss. Wird eben alles nass :umfall:
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.862
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Genervt bin ich grad

    bei uns kam es heut wohl auch schon runter, sagte mir meine Große vorhin! die Kellerwohnung steht schonwieder unter Wasser !! :umfall:
     
  7. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Genervt bin ich grad

    ich schick dir mal ein paar sonnenstrahlen...hier hat es doch tats.mal aufgehört.....
     
  8. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Genervt bin ich grad

    Bei uns hat es jetzt vorhin auch geschüttet was es gegangen ist,und jetzt scheint sogar wieder die Sonne.
    Du wirst sehen ich habe die sonne zu dir geschickt,sie wird kommen:jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...