genähte und bestickte lederpuschen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Petra

desperate housewife
AW: genähte und bestickte lederpuschen

Super, danke, habs grad schon entdeckt.

Erstes Foto ganz links, das ist aber kein rein-weiß, oder?!

Ich find von deiner Homepage ja die weissen Puschen mit der Kitty sooooo süß :umfall: Obwohl so viel weiss, das passt total gut


Wegen dem Toyota-Logo, ist das viel Arbeit, das zu digitalisieren? Sonst lassen wir das.

Sag, ich hab gesehen, dass du auch Lillifee auf dem einen Pullover hast. Hast du da auch was in der Größe für die Puschen?
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: genähte und bestickte lederpuschen

nein, das ist so ein creme-weiß würd ich sagen.
mit dem logo ist nicht soviel arbeit, das würde schon gehen.

lillifee auf den puschen geht leider nicht :ochne:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: genähte und bestickte lederpuschen

Hi,

also, interessieren würde ich mich für folgende:

img_3253.jpg


Kannst du da noch "Leon" mit einbringen ? Falls nein, könnte man ja ein kleineres Auto wählen oder ? Würde den namen dann über dem Bild haben wollen. Oder sähe drunter besser aus ?


cimg7158.jpg


Hier interessieren mich die roten mit Kitty drauf. Da dann eventell auch mit Name, nämlich "Jamy". Drunter oder drüber, wie es eben besser ist.

cimg7161.jpg


Die sind auch ober Klasse, da dann auch noch "Leon" (Namen ohne Gänsefüsschen *gg*)

cimg7021.jpg


Und auf diesem Bild interessieren mich die cremfarbenen, mit der Krone. Allerdings dann ohne die Schrift, nur Jamy's name dabei.

Wegen der Größe müsste ich dann schauen. Muss die Kinder dann auch erstmal vermessen. Aber bei mir eilt es nicht, zu März würde vollkommen reichen.

Kannst ja erstmal sehen, ob du das, was ich mir vorstelle hinbekommen würdest. Größen würde ich dann in etwa haben wollen 1x Gr. 23, 1x Gr. 24 (beide Mädchenmodelle) dann noch die Jungsmodelle 1x Gr. 19 und 1x Gr. 20.

Die genauen Maße jedoch müsste ich erstmal messen. War nur mal so überschlagen, damit du in etwas sehen kannst ob das leder reichen könnte.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: genähte und bestickte lederpuschen

Und noch eine Frage. Was kostet so ein Zipfelpulli ?
Die sind ja traumhaft schön :)
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: genähte und bestickte lederpuschen

Hallo,

ich hätte so gern ein paar rote Puschen mit Hello Kitty in der Grösse 21/22 und ein paar schwarze mit Pirat (am liebsten auch mit dem Namen "Philipp" drauf) in der Grösse 32.

LG
Isabelle
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: genähte und bestickte lederpuschen

Hi,

also, interessieren würde ich mich für folgende:

img_3253.jpg


Kannst du da noch "Leon" mit einbringen ? Falls nein, könnte man ja ein kleineres Auto wählen oder ? Würde den namen dann über dem Bild haben wollen. Oder sähe drunter besser aus ?


cimg7158.jpg


Hier interessieren mich die roten mit Kitty drauf. Da dann eventell auch mit Name, nämlich "Jamy". Drunter oder drüber, wie es eben besser ist.

cimg7161.jpg


Die sind auch ober Klasse, da dann auch noch "Leon" (Namen ohne Gänsefüsschen *gg*)

cimg7021.jpg


Und auf diesem Bild interessieren mich die cremfarbenen, mit der Krone. Allerdings dann ohne die Schrift, nur Jamy's name dabei.

Wegen der Größe müsste ich dann schauen. Muss die Kinder dann auch erstmal vermessen. Aber bei mir eilt es nicht, zu März würde vollkommen reichen.

Kannst ja erstmal sehen, ob du das, was ich mir vorstelle hinbekommen würdest. Größen würde ich dann in etwa haben wollen 1x Gr. 23, 1x Gr. 24 (beide Mädchenmodelle) dann noch die Jungsmodelle 1x Gr. 19 und 1x Gr. 20.

Die genauen Maße jedoch müsste ich erstmal messen. War nur mal so überschlagen, damit du in etwas sehen kannst ob das leder reichen könnte.

hallo,

also, das grüne leder hab ich nicht mehr.

von dem bordeaux bekomme ich evtl. noch ein paar raus, da muß ich aber noch warten, da war eine userin vor dir...weiß nur nicht genau ob sie diese meint.

das dritte paar muß ich schauen ob ich das noch habe, weiß ich grad nicht so genau.

und das letzte paar...puh, ich glaub das hab ich noch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben