genähte und bestickte lederpuschen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: genähte und bestickte lederpuschen

Melanie, in die Schweiz geht vieles als Brief, was hier schon längst ein Päckchen wäre :) - so habe ich für ein Weihnachtsgeschenk-Päckchen nach Bern nur Briefporto bezahlt.
 

Mimi

Familienmitglied
AW: genähte und bestickte lederpuschen

hallo,

hm, müßte ich dann sicher mit der post als paket schicken oder?

grünes leder hab ich nicht mehr, nur noch das was auf den letzten bildern ist, bis auf das bordeaux, das ist auch schon weg.

spongebob müßte ich auch haben.

Hast Du denn blau?
Das mit Spongebob wäre der Renner!!
Das Porto zahle ich gerne extra, wenn es teurer kommt!

Wo misst man denn den Fuss?? Aussen? Innen? (Von Ferse bis grosser Zeh - scheint mir noch am wahrscheinlichsten) Unten? (Sorry, ist wahrscheinlich eine superblöde Frage, aber bisher habe ich meinen Söhnen noch nie die Füsse gemessen.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: genähte und bestickte lederpuschen

Ich habe einfach die längste Stelle genommen, also vom großen Zeh bis zur Ferse und sie Schuhe passen perfekt!
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: genähte und bestickte lederpuschen

hallo

ich hatte meine auch in der waschmaschine. und sie habens super überstanden. in den trockner hab ich sie allerdingsnicht getan...
hab sie einfach an der luft trocknen lassen. und wenn hanna die ne weile anhat, werden die von alleine wieder weich. :jaja:

liebe grüße,
tanja :winke:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: genähte und bestickte lederpuschen

Ich bin so begeistert, Cecilia lässt die Puschen tatsächlich an ! Ihre Hausschuhe hat sie ständig ausgezogen und das hat mich immer ziemlich genervt.
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: genähte und bestickte lederpuschen

Hast Du denn blau?
Das mit Spongebob wäre der Renner!!
Das Porto zahle ich gerne extra, wenn es teurer kommt!

Wo misst man denn den Fuss?? Aussen? Innen? (Von Ferse bis grosser Zeh - scheint mir noch am wahrscheinlichsten) Unten? (Sorry, ist wahrscheinlich eine superblöde Frage, aber bisher habe ich meinen Söhnen noch nie die Füsse gemessen.

blau habe ich auch nicht, und schwarz ist mittlerweile auch nicht mehr da.
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: genähte und bestickte lederpuschen

so, das müßte ich noch haben, schau morgen aber noch mal genau nache, der karton steht im kinderzimmer und meine kleine schläft schön

CIMG7133.jpg

CIMG7134.jpg

CIMG7135.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben