Gemüsebrei mit Broccoli + Zucchini (9 Monate)

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
28. März 2002
6.933
0
36
51
www.dieLiLa.de
Also sie haben es nicht pur gegessen. Ich hatte es einem Gläschen Alete Soße gemischt. Also Hälfte/Hälfte aber sie haben es dann gerne gegessen.
Das ist ein großer Erfolg. Sie mögen ja sonst das von Mutter nicht. Danke für den Tipp mit dem kleinschneiden. Das werde ich nun als nächstes versuchen.

lg Alex
 
V

Valesca

Mischa hat gesagt.:
also ich habe das bis ich meine Schwiegermutter kenengelernt habe auch nichtgewusst. Das ist ein ungemein praktisches Passiergerät und sieht so aus. Früher gab es das fast in jedem Haushalt. Zur Not geht wohl aber auch ein Mixer oder Zauberstab.

flottelotte.jpg

:oops: ich wollte eigentlich nur das Bild von der flotten Lotte sichtbar machen, damit ich weiss, wie so'n Ding aussieht! :oops: :-D