Gemüse "Zerkleinerer" gesucht

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Gemüse "Zerkleinerer" gesucht

Sowas habe ich auch, vielen Dank für den Link :)
Aber ich suche etwas, um größere Mengen kleiner zu machen. Z.B. Kartoffeln für 4 Leute zum Abendessen, Möhrensalat etc.

Wenn es nur um Kleinigkeiten geht nehme ich auch so ein Teil

LG Sandra


Stimmt es ist halt nur für kleine Mengen geeignet, oder man machts auf Etappen, bei sowas wie Möhrensalat find ich gehts noch zumindest für 3. Aber das Ding in größer wär toll! Ah Das hier hab ich auch noch http://compare.ebay.de/like/110947555746?var=lv&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar leider tut den Scheiben die Spülmaschine nicht so gut und von daher isses etwas Auwand beim saubermachen.

LG Julia
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Gemüse "Zerkleinerer" gesucht

Den Power-Hobel hab ich auch, der ist klasse! Den benutz ich auch oft. Ich hab noch so ein Dingens von Tupper mit ner Kurbel oben drauf. Keine Ahnung wie das heißt, das Teil steht jedenfalls schon eine ganze Weile unbenutzt im Schrank.

Edit: Quick-Chef heißt das Tupper-Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Gemüse "Zerkleinerer" gesucht

Hi!

Den Quick Chef hab ich mir auch mal bei Ebay ersteigert weil ich hörte der wär soo toll, ich find den garnicht so toll, der kriegt nicht mal Möhren klein.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Gemüse "Zerkleinerer" gesucht

Nochmal ich!


Was mir bei dem Bild von Jaspis einfällt, was ich auch NICHT nochmal kaufen würde ist ne große Kombi-Küchenmaschine mit Mixer, Rührgerät etc inklusive weil einfach total klobig und umständlich zu reinigen (für mich eh aber sicher auch für gehende) und daher verstaubt die ebenfalls im Keller.

LG Julia
 
Oben