Gemüse-Puten-Topf aus dem Ofen

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Gemüse-Puten-Topf aus dem Ofen

Mmhhh liest sich ja total lecker.
Das mach ich heute zum Abendessen:jaja:.
Mein Mann kommt spät nach Hause und ich denke, dass ich das problemlos nochmals aufwärmen kann.
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Gemüse-Puten-Topf aus dem Ofen

Es hat wirklich total gut geschmeckt. Bin mal gespannt, was mein Mann dazu sagt, er ist sonst eher nicht der "gemüsige".
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Gemüse-Puten-Topf aus dem Ofen

Wir haben die "Unmengen" :) die gestern übrig blieben heute aufgewärmt.
Hat mir sogar fast noch besser geschmeckt als gestern. :bravo:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Gemüse-Puten-Topf aus dem Ofen

Wir hatten auch Reste heute. Ich hab übrigens mehr so in Richtung Curry abgeschmeckt, Ingwer und Zitronengras war auch drin, und Ananasstückchen. War auch sehr lecker :jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Gemüse-Puten-Topf aus dem Ofen

hab auch grad das Rezept entdeckt... yammi, ich mag sowas sehr...

nur nochmal wegen der Bohnen (ich nehm grundsätzlich nur frisch oder maximal Tk...): muß man die vorher abkochen oder blanchieren? Grüne Bohnen aus der TK sind ja auch noch wie roh... und brauchen doch so lang zum garen...
danke
lg
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Gemüse-Puten-Topf aus dem Ofen

Blanchieren ist nicht nötig, unsere waren noch knackig, ich mag die aber auch so. Du könntest natürlich blanchieren, wenn Du wolltest, oder die Garzeit um 10 Minuten verlängern, dann müssten sie richtig durch sein....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Gemüse-Puten-Topf aus dem Ofen

daaaaaaanke für die schnelle Antwort...
ich hab nämlich alles im Haus, jetzt weiß ich was es morgen gibt ...
 
Oben