Gemein, gemein, gemein,...

mone

Kamikazemuddern
jammer, moser, motz...

können sicherlich viele hier nicht nachvollziehen, aber da ich in einer karnevalshochburg aufgewachsen bin, bin ich natürlich auch durch und durch karnevalfan...

seit der schwangerschaft mit neo war ich nicht mehr richtig feiern, damit hab ich mich auch abgefunden...

...aber das es mir nichtmals gegönnt war, den zug hier heute mit neo zu gucken, das kratzt mich echt :-(

regen, schnee, regen...

immer abwechselnd - also hab ich neo schlafen lassen...

der zug ging um 14:11 uhr los... schneesturm vom feinsten... ich hab hier gesessen und mir die ohren zugehalten - wer will schon die musik hören :heul:

14:20 uhr dann strahlender sonnenschein...
...bis jetzt :umfall: :heul:

als wäre ich nicht selber schon traurig genug muss ich dann gleich auch noch neo trösten der seit gestern von nix anderem mehr spricht als autos, aus denen gummibärchen geworfen werden :-(

total traurig,

Simone
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Gemein, gemein, gemein,...

((((((((((((((mone))))))))))))))))))))
Wirf für Neo doch selbst ein paar Kamellsche.
Dann ist wenigstens er glücklicher.

Salat
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Gemein, gemein, gemein,...

hab ich eben schon mit der mamazicke drüber sinniert... :hahaha:

kostüme an, karnevals-cd rein, mama klettert auf die couch und schmeisst gummibärchen auf neo...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Gemein, gemein, gemein,...

ich ärger mich halt jetzt, das ich ihn nicht doch geweckt habe - die hälfte vom zug hätten wir noch gesehen...

aber wer weiss, wofür es gut war...
so richtig fit ist neo nämlich zugegebenermaßen noch nicht...
 
Oben