Bastelecke gemalt und geklebt - Dekoidee

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

nicht das alle hier denken, ich würde immer nur stricken ..... neeeee .....
zwischendrin machen wir dann auch mal sowas hier

dazu braucht man nur etwas Bastelfarbe und wie in diesem Fall einen Bogen Decopatchpapier und passenden Kleber.
Achso und natürlich ein paar Boote aus Holz wie diese

und die Kids haben noch ein paar selbstklebende Mosaiksteine draufgepappt ;)
LG Silly
 

Schäfchen

Copilotin
AW: gemalt und geklebt - Dekoidee

VBS lässt grüßen. Menno, Silly - genau diese Boote haben mich auch angelacht. Aber ich brauch erst einen fertigen Arbeitsplatz.

Schön sind die geworden, deine Boote!
 

Corinna

Forenomi
AW: gemalt und geklebt - Dekoidee

Würden sich nett als "Mini-KiZi-Regale" eignen! :herz:

Ich frag mich grad, ob du eine Zugehfrau hast.... Wenn ICH sooo viel Stricken und basteln würde über Tag, würde ich hier bald ziemlich "zugemüllt" sitzen... :oops:

Schööööön geworden! :jaja:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: gemalt und geklebt - Dekoidee

Danke

Corinna, Du bekommst in den nächsten Minuten eine Mail :bussi:
 
Oben