Bastelecke gemalt und geklebt - Dekoidee

Schäfchen

Copilotin
AW: gemalt und geklebt - Dekoidee

Silly, wenn meine Küche so viel Platz hätte ... Aber irgendwer hat hier im selbstgeplanten Haus nur ne schmale Küche geplant, weil es damals so passte. Ich bin ja eher der Wohnküchentyp.

Btw: Schreibtisch steht in Rohform, ohne Glasplatten. Aber ich weiß schon mal, wo und wie der nun stehen wird.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: gemalt und geklebt - Dekoidee

:prima:

Hast Du eigentlich auch die Kassetten in den Paketen gefunden (fällt mir gerade ein )
 

Schäfchen

Copilotin
AW: gemalt und geklebt - Dekoidee

Ja, die waren ja bei den Glasplatten und die hatten wir damsls schon ausgepackt wegen Kontrolle der Post. :) Heute hab ich dann erst das Gestell ausgepackt, dass stand so schön im Karton hinter der Couch. :bussi: dafür.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: gemalt und geklebt - Dekoidee

die sehen ja klasse aus

wo bekomme ich denn so ein boot das würde sich super in unserem bad machen
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: gemalt und geklebt - Dekoidee

WOW ...schööööööööööööönnnnnnnnn gefällt mir sehr gut . Muss mal bei prell nachschauen ob es da auch andere Holz objekte gibt . Sieht echt Klasse aus. TOP !
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: gemalt und geklebt - Dekoidee

@Roeschen - dreimal darfst Du raten, wo die Boote hinkommen :nix:
die Schubladen haben übrigens genau die richtige Größe für Eyeliner, Kajal etc.pp. ;)

Die Holzboote gibt es bei www.vbs-hobby.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: gemalt und geklebt - Dekoidee

Ja, Silly, weiß ich doch, den Katalog hab ich doch auch schon seit Monaten hier rumliegen!
 
Oben