Geld schön verpacken?

PerHelena

Familienmitglied
AW: Geld schön verpacken?

ich schau mal nach ob ich was auf dem PC hab.

wir fanden die Schatztruhe am originellsten, weil wir uns mit dem Geschenk 1,2 tage danach zusammen beschäftigen konnten.
wie die Kinder vor der Kiste und dann im Sand wühlen wie die Piraten.:heilisch:

Edit: Leider habe ich mein Werk ;) nicht fotografiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

karin80

AW: Geld schön verpacken?

Mir persönlich gefallen so kleine selbstgestaltete "Geldbäumchen" sehr gut...

Letztens habe ich auf der Hochzeit einer Bekannten so einen großen Bonzaibaum gesehn wo auf den Ästchen jeweils 20 Euro Scheine befestigt waren und auf der Erde waren noch lauter 2 Euro Münzen... fand ich äußerst nett gemacht! :)

Lg, Karin
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Geld schön verpacken?

Ich habe mal Frösche verschenkt: Frösche falten, in ein großes (Gurken)glas, eine kleine Leiter rein, unten mit Steinen drin - fertig.

Oder in eine Schatztruhe viel Sand (geht auch Vogelsand), evtl. kleine Muscheln und das Geld in Münzen rein.

LG Nele
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Geld schön verpacken?

Hey cool :)

Ich hatte nun eine leere durchsichtige Salatschüssel genommen, dort Vogelsand hineingetan.

Deko wie Muscheln, Fische etc. In die Mitte kam ein kleines Holuschiff. Dort habe ich die Geldscheine dran angebunden.

Sah richtig süß aus

Sandra
 
Oben