Geld lustig verpacken

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Geld lustig verpacken

Das Herz sieht ja toll aus, Katja. :bravo:

Kannst Du mal erklären wie genau Ihr das gemacht habt. Also in welcher Form das eingefroren wurde und welche Münzen. Die sehen so klein aus. :???: Oder war das Herz so riesig?
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Geld lustig verpacken

Das Herz sieht ja toll aus, Katja. :bravo:

Kannst Du mal erklären wie genau Ihr das gemacht habt. Also in welcher Form das eingefroren wurde und welche Münzen. Die sehen so klein aus. :???: Oder war das Herz so riesig?

Also ... dieses Herz hat man uns zur Hochzeit geschenkt! :herzchen:

Hier noch mal ein Bild, wo so halb eine Person mit drauf ist! Man kann also erahnen, wie groß das Herz ist! Sie konnten es nur zu 3. tragen ...
Anhang anzeigen 92678

Das Herz wurde mit einem Kuchenblech in Herzform bei uns im ortseigenen Kalthaus (ein riesen Gefrierraum noch aus Kriegszeiten) Schicht für Schicht eingefroren.
Anschließend haben unsere Freunde noch mit der Bohrmaschine 2 Löcher gebohrt, um das extrem schwere Herz an einem Schwenkgrill-Gestell aufzuhängen.
Unten drunter stand eine Zinkwanne mit Teelichter bestückt, wo nach und nach die Geldstücke reinklirrten.

Wir haben bis morgens um 5 gefeiert und das Herz hing immer noch! Unglaublich! :bravo: Und dass bei 30 Grad!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Geld lustig verpacken

:umfall:

Boah, echt klasse Idee! :herz: Jetzt weiss ich auch warum die Münzen so klein aussehen auf dem Bild. :)

Aber so zum nachmachen ist das (zumindest in dieser Größe) wohl dann doch nix. Schade.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Geld lustig verpacken

Wow Katja, das sieht ja toll aus!!!

Da haben sie sich ja was wunder schönes einfallen lassen !
 
Oben