Geld lustig verpacken

nic

Dauerschnullerer
AW: Geld lustig verpacken

Ich mein das haben wir schon 2-3 Tage vorher gemacht. Da man die Götterspeise schichtweise einfüllt und fest werden lässt, dauert das seine Zeit (wenn man die Geldstücke zu früh reintut, rutschen die alle nach unten auf den Vasenboden)

Frag aber heut abend vorsichtshalber nochmal meinen Mann wieviel vorher wir`s gemacht haben ...

lg,
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Geld lustig verpacken

Hallo!

Wir haben zur Hochzeit auch eine Wanne mit dem Sand zum Sieben bekommen, war ne heiden arbeit... aber eine schöne Idee!

Verschenkt haben wir zu einer Hochzeit "Einen Sack voll Kohle".:heilisch:
Da hab ich in einen Jute-Sack, in den ich aber noch`n Plastiksack getan hab, ganz viel Grillkohle gefüllt und dann ein menge Kleingeld rein....ist eigentlich nicht schlecht angekommen.

Gruß Tanja
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Geld lustig verpacken

Eine Pfanne, darein klebt man so weisse Mäuse (diese Zucker-Schaum-Mäuse) und zusammengerollte Scheine und/oder Münzen. Außenrum Folie und eine Karte dazu: "Ein paar Mäuse zum Verbraten!"

Hab ich mal zum Geburtstag verschenkt, geht aber auch zur Hochzeit. Sah klasse aus.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Geld lustig verpacken

Als es mal schnell gehen musste, hab ich nen Ziegelstein genommen und in die Löcher die Geldscheine reingesteckt. Auf eine Seite ein Schild: "Grundstein für eure gemeinsame Zukunft" - fertig.
War ganz schön.

Und meinem Bruder (und seiner Frau natürlich)hab ich vor drei Wochen zur Hochzeit ein Weizenglas befüllt. Und zwar mit Zitronengötterspeise in die die Geldmünzen kamen und obendrauf wurde mit Watte die Bierkrone gemacht.
War auch total easy und kam super an, vor allem weil er der total Weizentrinker ist.

:winke: Caro
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Geld lustig verpacken

Lustig oder gemein? :heilisch:

Uns hat man damals einen Sack Rindenmulch gekauft. Und in den 50l (?) sack Mulch wurden Geldstücke gepackt - und zwar diese noch in braunen Packkleber gewickelt, damit sich die Münzen ja nicht vom Mulch unterscheiden. :umfall: Da ist nix mit Sieben - sondern jedes einzelne Stück anfassen :schaufel:. Und Rindenmulch ist eklig - warm und faserig.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Geld lustig verpacken

Eine Pfanne, darein klebt man so weisse Mäuse (diese Zucker-Schaum-Mäuse) und zusammengerollte Scheine und/oder Münzen. Außenrum Folie und eine Karte dazu: "Ein paar Mäuse zum Verbraten!"

Hab ich mal zum Geburtstag verschenkt, geht aber auch zur Hochzeit. Sah klasse aus.


Tolle Idee. :bravo:

Da hab ich gleich eine Idee für den Geburtstag meiner Freundin.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Geld lustig verpacken

Ich habe neulich eine Glasvase mit bunten Gelatineschichten und Geld drin verschenkt.

Und zur nächsten Hochzeit verschenke ich eine Schatzkiste ... also eine kleine Ledertruhe oder Holzkiste mit Sand drin, Perlenkette, Muscheln und natürlich das Geld ...
 
Oben