Mein Garten Gelber Rasen?

P

Paulchen

AW: Gelber Rasen?

:hahaha: Ja, bei uns konnte man das nach dem Vertikutiren gut sehen - äh, es gab fast keinen Grashalm mehr....
 

cathrin79

Geliebte(r)
AW: Gelber Rasen?

Ups...:hahaha:

Hoffentlich geht es mir nicht auch so...ich werde heute nachmittag vertikutieren....aber bei unserem häßlichen Rasen wäre es nicht schlimm wenn nicht mehr viel übrig ist...
 

cathrin79

Geliebte(r)
AW: Gelber Rasen?

Hallo nochmal,

es ist wirklich nichts mehr gross übrig geblieben - der Großteil ist einfach nur ERDE ;-)
Ich habe nun Bodenaktivator aufgebracht und einen Dünger und fleissig gewässert. Zum säen ist es ja wohl noch zu früh oder?
Ist das nun ein Problem, wenn ich schon vertikutiert habe und erst 3 Wochen später einsäe?
 
B

beatrix

AW: Gelber Rasen?

Wie lange dauert es eigentlich nach dem Vertikutieren und Neu-säen bis wieder schöner Rasen zu sehen ist?
 

Pluto

Schokoladine
AW: Gelber Rasen?

bis man wider einen Schönen grünen rasen hat geht es zwischen 14 und 35 Tagen ist sehr abhängig von
Samen Dünger Temperatur Wasser bestockung
 
Oben