Gelbe Flecken auf den Zähnen

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Gelbe Flecken auf den Zähnen

Die antibiotika gabe ist aber schon länger als 4 Wochen her.
Ich hoffe aber trotzdem das die Flecken noch verschwinden.
vom fiebersaft kann es nicht sein oder?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Gelbe Flecken auf den Zähnen

So richtig Ruhe hat es mir nicht gelassen.
ich war heut mal beim Zahnarzt.
Es wäre wohl eine Verfärbung von der Möhre. Sie hat eine Schmelzschwäche. Das würde sich aber von alleine wieder beheben. Hab noch was bekommen was man auf die Zähne auftragen kann.
Na dann hoffe ich mal das es wirklich so ist und sie bitte nicht noch vorn dran gelbe flecken bekommt.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Gelbe Flecken auf den Zähnen

eine schmelzschwäche ist das also....krass , dass möhren so färben, (naja gut, flecken auf t-shirts bekommt man ja auch fast nicht mehr raus ;) )

danke, für die info.

lgpetra
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Gelbe Flecken auf den Zähnen

So richtig Ruhe hat es mir nicht gelassen.
ich war heut mal beim Zahnarzt.
Es wäre wohl eine Verfärbung von der Möhre. Sie hat eine Schmelzschwäche. Das würde sich aber von alleine wieder beheben. Hab noch was bekommen was man auf die Zähne auftragen kann.
Na dann hoffe ich mal das es wirklich so ist und sie bitte nicht noch vorn dran gelbe flecken bekommt.

Sachen gibts,
aber wenn sich das wieder gibt ist es doch ok.
Wie hast Du Elaine überzeugt, bei ZA den Mund aufzumachen? :???:


dass möhren so färben, (naja gut, flecken auf t-shirts bekommt man ja auch fast nicht mehr raus ;) )

doch, nass in die Sonne legen/ hängen. Funktioniert! Die Sonne zieht so gut wie alles raus.
(geht halt nur bei Zähnen schlecht :umfall:)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Gelbe Flecken auf den Zähnen

das hat ganz gut geklappt beim Zahnarzt.
Als sie mit dem Spiegel kam hat sie ganz bereitwillig den Mund geöffnet.
Zwar nicht lange, aber zum kucken hat es gereicht.
 
Oben