Gelbe Flecken auf den Zähnen

Steppl

Weltbeste Knödelmama
28. Dezember 2003
13.559
0
36
41
Haamitland Arzgebirg
Ich hab bei Elaine gelbliche Flecken auf der Rückseite der unteren Frontzähne entdeckt.

Woran kann das liegen? Kennt das jemand?

Das sie zuviel Flour bekommen hat kann ich eigentlich ausschließen.
 
P

Paulchen

AW: Gelbe Flecken auf den Zähnen

Hatte sie eine Antibiotikumgabe? Das hatte Paul nämlich mal nach Scharlach, wir haben es beim Zahnarzt wegpolieren lassen, es sah einfach GRÄ?LICh aus (ich bin Zahnfanatikerin)

:) Katja
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
46
Burgstädt
AW: Gelbe Flecken auf den Zähnen

...bei meinen 2en gabs das auch mal hin und wieder. Wegpolieren kann man sich sparen, geht allein wieder weg. Von Antibiotika und von eisenhaltigen Sachen kenne ich das
:winke:
 
P

Paulchen

AW: Gelbe Flecken auf den Zähnen

Echt? Bei uns ging es leider nicht weg, ich mein, nur vom Zähneputzen (aber wahrscheinlich hatte ich wieder nicht genug Geduld!!! :))
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
28. Dezember 2003
13.559
0
36
41
Haamitland Arzgebirg
AW: Gelbe Flecken auf den Zähnen

@Uta
wie lang hat es denn gedauert bis es weg war??

hatten sie es auch an der Rückseite der Zähne??
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
46
Burgstädt
AW: Gelbe Flecken auf den Zähnen

@Uta
wie lang hat es denn gedauert bis es weg war??

hatten sie es auch an der Rückseite der Zähne??

sei froh, dass es nur die Rückseite ist :rolleyes: 4-6 Wochen kanns dauern.
Von den Eisentropfen hatte Luca sogar mal richtig schwarze (Schneide-)Zähne :umfall: Da bin ich schon arg erschrocken, das ging dann aber nach 2Wochen wieder weg un dnu sind sie strahlend weiß :heilisch:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
30. März 2005
5.818
0
36
AW: Gelbe Flecken auf den Zähnen

mensch,bin ich froh. antonia hat das auch hin und wieder.....sieht aus wie multivitaminsaft.

kommt und geht ...


lg petra