Gehts euch auch so?

Jaspis

Golden Girl
AW: Gehts euch auch so?

Ich schieb es mal auf den bevorstehenden Sturm und den damit einhergehenden Luftdruckabfall....

Susa, seit Tagen? Wobei es seit gestern echt schlimm ist. Kann also wirklich sein, dass es damit zu tun hat...

hier kommt kein Sturm, es ist schoenstes Wetter und ich habe das gefuehl jemand hat nen Amboss auf mir abgestellt


:umfall:

Ich hab keine Ahnung, wie ich heute den Tag rum kriegen soll. Jetztbhab ich mir schon viert Tassen Kaffee in die rechte Herzklappe geschüttet und warte auf Besserung.


Liebe Gruesse in den Norden ;)

Das murmeltier

Hei Murmeltier, mir tröpfelt der Kaffee gleich zu den Ohren raus und es nützt nicht wrklich was *g*

Liebe Grüsse in den Süden
Schnarchnase
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Gehts euch auch so?

:jaja: Ich häng auch voll in den Seilen :umfall:. Und ich friiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiere :frier:. Und das wo ich hier 21 Grad habe :umfall:.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Gehts euch auch so?

Ich halte mich tapfer aufrecht...

...gestern und vorgestern war es aber wirklich schlimm, heute geht's grad.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Gehts euch auch so?

d015.gif


Olle, Jungspund, Minis, Katze, alle, wirklich alle können sich kaum auf den Beinen halten vor Müdigkeit... Der Jungspund hat gestern den Nachmittag verschlafen, die Minis sind heute auf eigenen Wunsch früher ins Bett (und ich wär am liebsten mit), die Katze pennt eh seit Wochen...

Es grüsst
Frau Schnarchnase

Danke dafür :bussi:, ich habe mich echt schon gefragt, was zur Zeit mit mir los ist. Wie schön, dass ich nicht alleine bin (wenn auch nur für mich *g*.)

Müde Grüße,
Nina
 

Nemo

nah am See
AW: Gehts euch auch so?

Ich lag gestern Abend um acht Uhr im Bett. Und ich dachte es lag am Glühwein, den wir auf dem Martinszug getrunken haben....ne, ganz normale Wintermüdigkeit....

Nein im Ernst, uns geht es auch so, ich hab es aber immer noch auf die Zeitverschiebung geschoben, daß unsere Maus abends ab sieben Uhr gnörmelig ist und eigentlich im Bett verschwinden müßte...

Liebe Grüße
Sandra
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Gehts euch auch so?

Es wird immer schlimmer
f050.gif


und mein armer Sohn schreibt heute Nachmittag ne mehrstündige Prüfung :umfall:
 

Kathi

Dino
AW: Gehts euch auch so?

Ich hänge auch total in den Seilen, muss aber heute bis halb 8 arbeiten und dann noch zur Probe für unseren Bibliothekstag am Samstag Abend. :umfall:
 

Annette

Die Nette
AW: Gehts euch auch so?

Ich bin ständig müde, hab aber so viel Adrenalin dass es mich wach hält - müssen die Hormone sein. :rolleyes:
Allerdings hat meine Große gestern Abend um 17.45 Uhr geschlafen!!!! Komplett durch bis heute früh um 7 Uhr! :umfall: Die könnte auch jetzt schon wieder ins Bett, wir müssen aber noch Abend essen.
Die Katze pennt grad dauernd, ist tagsüber nur kurz draußen und verlässt ansonsten ihren Sessel nicht.

Grüße
Annette
 
Oben