Gehts euch auch so?

Jaspis

Golden Girl
d015.gif


Olle, Jungspund, Minis, Katze, alle, wirklich alle können sich kaum auf den Beinen halten vor Müdigkeit... Der Jungspund hat gestern den Nachmittag verschlafen, die Minis sind heute auf eigenen Wunsch früher ins Bett (und ich wär am liebsten mit), die Katze pennt eh seit Wochen...

Es grüsst
Frau Schnarchnase
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Gehts euch auch so?

Jetzt wo du es sagst..... Yannick ist gestern abend freiwillig um 19.20 Uhr ins Bett gegangen. Wo er doch sonst nie vor 20.30 geht und dann auch immer noch liest.
Und Eileen macht JEDEN Mittag einen Mittagschlaf von 14-17 Uhr!:umfall:
Und ich bin sowieso immer müde!;)
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Gehts euch auch so?

Oh ja - ich bin wie erschlagen und mein Kleiner hat gestern in der KITA 2,5 Stunden geschlafen statt der normalen 1 Stunde.

Bei mir wechseln sich aber Frühjahrsmüdikeit und Winterschlaf immer ab - sprich ich kann eigentlich immer schlafen!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gehts euch auch so?

Oooooooooooooooooooooh ja. Absolut.

Ich hab schon Angst, dass ich 'ne Kiefersperre kriege, weil ich so oft gähnte. Gestern musste ich mich 1000mal bei den Leuten entschuldigen, dass ich nicht SIE einschläfernd finde. Ist immer sehr prickelig, jemand erzählt dir was, und der andere gääääähnt und gäääääääähnt und gääääähnt.

:hahaha:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Gehts euch auch so?

Ich schieb es mal auf den bevorstehenden Sturm und den damit einhergehenden Luftdruckabfall....
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Gehts euch auch so?

hier kommt kein Sturm, es ist schoenstes Wetter und ich habe das gefuehl jemand hat nen Amboss auf mir abgestellt


:umfall:

Ich hab keine Ahnung, wie ich heute den Tag rum kriegen soll. Jetztbhab ich mir schon viert Tassen Kaffee in die rechte Herzklappe geschüttet und warte auf Besserung.


Liebe Gruesse in den Norden ;)

Das murmeltier
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Gehts euch auch so?

Purzelkind, so ähnlich ist es hier, wobei ich sie nicht so lange schlafen lasse sondern nach zwei Stunden aus dem Tiefschlaf wecke. Aktuell wird im Nebenzimmer das Schlagzeug abgebaut, die Minis schnarchen weiter :hahaha:

Angela, iiiiih, ja, das wist wirklich peinlich *g*

:winke: J, kaffeegefüllt (nützt nicht wirklich was)
 
Oben