Geht noch jemand über Pfingsten nach Erperheide -Center Park

T

Tati

Hallo,

dachte mal eben, dass es ja wirklich toll wäre, wenn man wüsste, dass an seinem Urlaubsort noch jemand aus der Schnullerfamilie weilt.

Wir gehen dieses Jahr in den Pfingstferien wieder nach Belgien in den Center Park Erperheide. Da waren wir letztes Jahr schon: http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=1061
Und für dieses Jahr ist schon gebucht!

Ist noch jemand in der ersten Juniwoche dort?


Lieben Gruß Tati
 
B

Bäckchen

Schade, wir sind einen Monat früher dort und zwar vom 05.05.-09.05.

Aber vielleicht kann ich Dir dann Neuigkeiten mitteilen, die Du evtl. noch nicht kennst. Da der Park soweit ich weiß komplett renoviert worden ist.

Einen schönen Urlaub.

:winke: Dunja
 
T

Tati

Ooch, wir können nur in den Ferien, da ich ja lebenslänglich schulpflichtig bin. :( :)


Aber das mit den Neuigkeiten wäre wirklich klasse!Danke!
Ja, als wir letztes Jahr dort waren, waren sie Abschnitt für Abschnitt am renovieren. Bin mal gespannt, wie die Cottages jetzt aussehen.

Irgendwo hier habe ich auch gelesen, dass ein Aldi in der Nähe ist.
Das wüsste ich auch gerne genauer, wo man den findet. :jaja:

Danke!
Lieben Gruß Tati
 
B

Bäckchen

Wird erledigt!!! Mit evtl. Fotos und Wegbeschreibung nach Aldi.

Bis dann.

LG Dunja
 
L

LeoniesMama

Liebe Tati!

Nein,leider wir fahren nicht nach Erperheide :( .Aber wir waren vor Jahren shcon dort und es ist dort super schön :jaja: .Also genießt Eure Woche ausgiebig.
Ich finde Erperheide ist der schönste Park den Center Parcs zu bieten hat.
Wir waren auch schon in Lommerbergen(den gibts inzwischen nicht mehr) und in De Vossenmeren sowie in Het Heijderbos.


Liebe Grüsse
Andrea
 
T

Tati

Het Heijderbos waren wir auch schon. Ist aber eher etwas für ältere Kinder, ist einfach nicht so kleinkindergeeignet wie Erperheide.
Deshalb fahren wir auch wieder dahin. Ich war auch begeistert!


Lieben Gruß Tati
 
Oben