Geht noch jemand über Pfingsten nach Erperheide -Center Park

H

helga

Hallo, der ALDI ist, wenn man aus dem Park rechts rausfährt und dann wieder Rechts, dann Richtung Peer halten, durch Peer durch am Ortsende auf der rechten Seite. Wenn ihr die N 57 kommt, seht ihr den schon auf dem hinweg.
 
B

Bäckchen

Hallo,

Ich melde mich leider erst jetzt, da ich seit Samstag mit Magen-Darm-Grippe flachgelegen habe. Aber es geht mir zum Glück wieder besser. Hoffentlich habe ich meine Maus nur nicht angesteckt, da sie heute leichten Durchfall bekommen hat...... Es wird schon schiefgehen.

Nun aber zum Urlaub. Die ersten Fotos werde ich im Laufe der Woche reinstellen. Der Urlaub war einfach :laola: :laola:

Aldi befindet sich einer in Bree ca. 6 km vom Park entfernt. An einem großen Kreisverkehr in Richtung Peer, wenn man auf der Hinfahrt ist.

Der Park wird immernoch renoviert, man bekommt aber kaum was davon mit. Die Bungalows fand ich eigentlich schon verwohnt also nicht frisch renoviert. Vielleicht ist das aber auch eine Sache des Empfindens. Leider geben die Fotos auch nicht viel Informationen.

So, jetzt muß ich erst mal etwas essen. Weitere Info`s und Erfahrungen folgen noch.

LG
Dunja
 
Oben