Geht ihr gern auf Bälle

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Geht ihr gern auf Bälle

Ich kann nicht tanzen :( , hab nur den Hochzeitswalzer gelernt, dabei würde ich sooo gerne mal auf einen Ball.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Geht ihr gern auf Bälle

Wir haben vor zwei Jahren einen Tanzkurs gemacht - war echt lustig...
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Geht ihr gern auf Bälle

Auf gar keinen Fall würde ich auf einen Ball gehen. Ich würde mich in den Kleidern total unwohl fühlen. Ich hab ja noch nichtmal einen "normalen" Rock im Schrank.

LG

Sabine
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Geht ihr gern auf Bälle

Oh, ich würde so gerne mal auf einen richtigen Ball gehen. Allerdings wüste ich nicht, dass es hier so etwas geben würde. ~seufz~

Mit einem richtigen Ballkleid, wo ich dann auch richtig Tanzen kann (wohlgemerkt mit jemanden der auch tanzen kann:heilisch:).

Mein letzter "Ball" war von meinem Fortgeschrittenen Tanzkurs. Ich hätte ja gerne weiter gemacht, aber ich habe geheiratet bin weggezogen und meinen Mann nie dazu überreden können.


LG
Tanja
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Geht ihr gern auf Bälle

Gesetzt den Fall, ich würde gerne auf Bälle gehen, müsste ich jedes Mal einen Typen vom Begleitservice anheuern. Mein Mann würde da nämlich streiken. Aber ich habe selbst überhaupt keine Ballambitionen. Mein erster und letzter war der Tanzstundenabschlussball. Na ja, kann man mit einem richtigen Ball nicht wirklich vergleichen :). Außerdem würde es mir am nötigen Kleingeld für die entsprechende Garderobe fehlen.
 

ela

Süße
AW: Geht ihr gern auf Bälle

was habt Ihr denn alle gegens Tanzen?

Dann muss ich mich wohl mal outen als ehemals aktive und Tanzlehrerin


:zwinker:

Und ich finds immer noch :prima: hab aber leider leider einen Nichttänzer als Mann.

Dabei machts sooo viel Spaaaaaß

:elefant:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Geht ihr gern auf Bälle

Also wir waren gestern auf einem Ball und es war soooooooo schön.
Ich muss sagen, dieser Ball ist immer sehr schön gestaltet - von der Deko und den zusätzlichen Angeboten. Es gab zwei Bars und eine Disco und dann noch den Hauptsaal.
Es waren jede Menge Leute die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe, wir haben viel getanzt und auch ein bißchen was getrunken und hatten ganz viel Spaß.
In zwei Wochen gehen wir auf den Feuerwehrball bei uns im Ort und dann freu ich mich schon wieder aufs nächste Jahr!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Geht ihr gern auf Bälle

Leider nein. Mir fehlt die Kleidung und ich kenne mich gar nicht damit aus. Mein Mann kann auch nicht tanzen.

Schön, dass ihr so einen tollen Abend hattet Andrea. Viel Spaß beim Feuerwehrball.
 
Oben